Der "echte" US-Wahlkampf BSG Style ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "echte" US-Wahlkampf BSG Style ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "echte" US-Wahlkampf BSG Style ;)

    Das habe ich gerade im CapricaCity Forum gefunden:
    Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich. Aber man muss sagen, Ähnlichkeiten sind vorhanden.

    Political Science (fiction): Personally, I Preferred Airlock As A VP Choice

    Vergesst McCain
    vergesst Obama
    wir haben doch Tigh
    und vor allem Adama

    Die Tigh/Roslin Kampange gibt es hier:

    Tigh / Roslin 2008!

    Und natürlich darf die Gegenkampagne nicht fehlen

    Adama for President 2008
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    #2
    Hier ein 60 sekündiger Wahlkampfspot von Saul Tigh den ich auf YouTube gefunden habe. Vor allem das veränderte Parteibanner gefällt mir. Spoilert ja ein wenig wie ich finde.

    EDIT: Spoiler ab 3. Staffel

    YouTube - Saul Tigh: 60 Second Campaign Video
    Zuletzt geändert von BluePanther; 11.09.2008, 17:37.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar

    Lädt...
    X