Kampfgruppennummer der Triton? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfgruppennummer der Triton?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kampfgruppennummer der Triton?

    ich war mal ein bisschen im Battlestar Wiki und hab da das Bild gefudnen. Im thread über die Triton steht nurie Nummer der [Kampfsterngruppe] der ''Triton'' ist nahezu unlesbar, scheint aber mit einer "3" zu beginnen.

    Ich meine das mit Photoshop-Scharfzeichnung als 39 zu sehen und guck ich richtig und da steht SST-39, is das eig möglich dass da SST Steht? denn BSG heißt ja "BattlestarGroup"...

    #2
    Welches Bild denn
    den unlesbaren aufnäher auf Crashdowns Uiform??
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #3
      jaa (sorry hab den vergessen reinzustellen^^)



      den
      es müsste ne 39 oder 37 sein , da bin ich mir sicher

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chevron 9 Beitrag anzeigen
        jaa (sorry hab den vergessen reinzustellen^^)



        den
        es müsste ne 39 oder 37 sein , da bin ich mir sicher
        das wird wohl für immer ein Geheimniss bleiben
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #5
          Das Englische Wiki sagt BSG 39.
          Da habt ihr eure antwort. haz mich doch knapp 5 minuten gekostet das herauszufinden
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


            #6
            Achso danke, bin garnet auf die Idee gekommen da zu gucken.

            Kommentar


              #7
              Schön, dass beim Wiki doch noch wer was liest.

              Ich dachte schon, dass ich dort nur mehr für mich übersetze....
              die BSG 39 habe ich auch gleich dazugeschrieben.
              Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
              Einfach anmelden und mitmachen.

              http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

              Kommentar


                #8
                Wiki sagt 39..sehen kann man davon nix...wie schon geschrieben,eines der für immer unauflösbaren Mysterien des BSG Universums

                aber mal nebenbei: ist das denn wirklich wichtig?
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #9
                  Das ist doch ziemlich eindeutig eine "39". Und sehr eindeutig sieht man auch, dass da alles davor steht, aber nicht "BSG". Das sieht für mich wirklich nach "SST" aus, ein "T" steht auf jedenfall am Ende.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                    Das ist doch ziemlich eindeutig eine "39". Und sehr eindeutig sieht man auch, dass da alles davor steht, aber nicht "BSG". Das sieht für mich wirklich nach "SST" aus, ein "T" steht auf jedenfall am Ende.


                    Vielleicht sind den Kostümbildnern ja die G`s ausgegangenoder kein Mensch hat daran gedacht das dieser Soffetzen wirklich jemanden intressieren könnte,es also wichtig ist was drauf steht
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du auf die englische BSG Wiki Seite gehst kann man es aber sehr deutlich lesen
                      Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                      Einfach anmelden und mitmachen.

                      http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X