Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine brauchbaren Spoiler zu '4.5' und 'The Final One' ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine brauchbaren Spoiler zu '4.5' und 'The Final One' ?

    Findet ihr es nicht auch sonderbar, das es keinen brauchbaren Spoiler zur finalen Staffel gibt? Ich wundere mich, das die so dicht halten, bisher ist doch fast immer etwas durchgesickert, speziell da ja alle Episoden abgedreht sind.

    Oder haben nicht alle Spoiler ihren Weg in dieses Forum gefunden?
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

  • #2
    Also ich weiß nicht, irgendwie kommen mir die Spoiler nicht sonderlich wenig vor. Die meisten gab es nur schon am Ende von season 4.0 und sind deswegen wohl schon in Vergessenheit geraten.
    So gab es doch schon ein paar Episodenbeschreibungen (Stichpunkt: Starbucks Leiche, Viper), Aussagen über ein düsteres Ende etc. Dazu noch den quasi Adventskalender von SciFi (You Will Know the Truth | SCIFI.COM).

    Und was soll man auch noch groß erzählen? Bleibt ja nur noch das Geheimnis über den Final One und nunja, das Ende. Beides Dinge, die sicherlich nicht vorher verraten werden und gehütet werden.

    Die große Flut an Spoilern kommt wahrscheinlich, wenn die Staffel im Januar endlich angelaufen ist.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X