Webisodes Staffel 4: The Face of the Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webisodes Staffel 4: The Face of the Enemy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
    ... Das war ja IIRC ursprünglich ein Hinweis auf eine Storyline, die am Ende doch nicht umgesetzt wurde, und stand daher lange einfach nur im Raum. Das hier ist sicher nicht die beste Auflösung, aber auch nicht die schlechteste
    Naja, da wurde die größte Schlamperei im BSG storyarc notbehelfsmäßig wiedergutgemacht. Aber wirklich gut finde ich diese Lösung nicht. Da stimme ich mit dir überein.

    Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
    Und BTW die 8 erzählt Gaeta erst, was auf New Caprica lief, als der schon kapiert hat, dass sie alle an Bord umgebracht hat.
    Ist mir schon klar, aber was sie sich davon versprochen hat, ist mir immer noch unklar. Das klang wie eine Beichte oder eine Bitte sie umzubringen, aber dafür hat sie nicht das geringste Anzeichen einer Reue gezeigt.

    Sollte uns wohl zeigen, wie total durchgeknallt und fremd die Cylons im Vergleich zu den Humlons doch sind.
    Und sollte den Weg für Gaetas kommenden Widerstand gegen die Cylons ebenen.

    Kommentar


      #62
      hi, war längere zeit abgetaucht und hab gewartet bis es endlich weiter geht mit 4.11... hab deswegen auch erst mit erheblicher verspätung mitgekriegt, dass es wieder webisodes gibt, die an 4.10 angedockt haben... kann hier jemand, der besser informiert ist sagen, ob es neben "the resistance" und "the face of the enemy" noch anderes überbrückungsmaterial (webisodes) gab? ...hab natürlich schon im forum geschaut bin aber nicht sicher ob ich alles dazu gefunden hab, vielleicht weiß ja jemand von euch die kurzantwort...
      Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

      Kommentar


        #63
        Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
        kann hier jemand, der besser informiert ist sagen, ob es neben "the resistance" und "the face of the enemy" noch anderes überbrückungsmaterial (webisodes) gab? ...hab natürlich schon im forum geschaut bin aber nicht sicher ob ich alles dazu gefunden hab, vielleicht weiß ja jemand von euch die kurzantwort...
        Zu Beginn von Season 4 gab es noch Webisodes zu "Razor", die zum Teil auch in der Langfassung zu sehen sind und die alle im 1. Cylonenkrieg spielen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von helo Beitrag anzeigen
          Zu Beginn von Season 4 gab es noch Webisodes zu "Razor", die zum Teil auch in der Langfassung zu sehen sind und die alle im 1. Cylonenkrieg spielen.
          ...dacht ichs mir doch, dass ich noch was verpasst hab... dank dir helo für die info... werd mal schauen wo ich die sehen/downloaden kann... "1. cylonenkrieg" klingt spannend... weißt du ob das auch 1-10 waren? ...wahrscheinlich eher deutlich weniger, oder...
          Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

          Kommentar


            #65
            Zitat von v-lee Beitrag anzeigen
            ...dacht ichs mir doch, dass ich noch was verpasst hab... dank dir helo für die info... werd mal schauen wo ich die sehen/downloaden kann... "1. cylonenkrieg" klingt spannend... weißt du ob das auch 1-10 waren? ...wahrscheinlich eher deutlich weniger, oder...
            Es waren sieben Folgen. Die letzte endet mit dem alten Adama, der unmittelbar vor Beginn der Miniserie in der Museumsausstellung auf der Galactica vor dem dort ausgestellten Cylonen Centurion steht.

            Die Razor Webisodes sind auf jeden Fall mit auf der englischen DVD zu Razor dabei (auch die Teile die nicht mit in die Langfassung von Razor integriert wurden).

            Kommentar


              #66
              ...*arrrg*... habs ja fast befürchtet... diese 7 "razor"-webisodes sind wohl schon etwas länger her.. jedenfalls tue ich mich gerade schwer damit nen passablen download (englisch o. deutsch) ausfindig zu machen... hat jemand nen hint? ...gerne auch per mail...

              und gibts evtl. irgendwo nähere infos dazu - ne übersicht aller webisodes inkl der einzelnen folgentitel? ähnlich wie auf galactica-station zu "the resistance" ...fragmentarisch findet man mal hier mal da was, aber keine vollständige titelliste...


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              v-lee schrieb nach 3 Stunden, 38 Minuten und 53 Sekunden:

              ok, weiß ja nich obs jemanden interessiert - vielleicht wurden die titel auch schon mal hier irgendwo in den forentiefen genannt... wie auch immer hier das was ich oben meinte:

              Webisodes/Minisodes - Razor Flashbacks:
              E01 - Day 4.571
              E02 - The Hanger
              E03 - Operation Raptor Talon
              E04 - Free Fall
              E05 - The Lab
              E06 - Survivors
              E07 - Escape

              und bei den beiden webisosdes "The Resistance" und "The Face of the Enemy" (je 1-10) haben die einzelnen folgen wohl keine titel...

              aus razor flashbacks konnte ich 1-5 finden und schauen... klasse material! "E06 - Survivors" und "E07 - Escape" kann ich aber partout nicht finden... kann jemand helfen?
              Zuletzt geändert von v-lee; 23.01.2009, 16:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!

              Kommentar

              Lädt...
              X