Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Mord unter Cylons

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste Mord unter Cylons

    Hallo, ein kleiner, wahrscheinlich nicht bedeutender Fehler, der mir aufgefallen ist - Behauptet D'anna nicht irgendwann, das der Mord von Caprica-Six an ihr der erste Mord unter Cylons gewesen wäre?

    So wirklich richtig ist das nicht. Kein richtiger Mord war, dass Boomer (mit Racetrack) einen Base Star nuked, weil das zu ihrer Tarnung gehört und von den Eights auf dem Base Star offensichtlich in Kauf genommen wird. Ebenso könnte man durchgehen lassen, dass die Caprica-Sharon eingeführt wird indem sie eine Six erschießt (weil das so geplant war).

    Aber, dass die Caprica-Sharon eine andere Eight bei dem Flughafen auf Caprica erschießt in dem Moment als Helo begreift, das sie ein Cylon ist, wäre doch auf jeden Fall Mord, oder? Jedenfalls nicht mehr oder weniger als von Three den Schädel zu zertrümmern.

  • #2
    bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ist es nicht so, das sie meint das es der erste "mord" ist, nachdem das wiederbelebungsschiff hin ist ?

    Kommentar


    • #3
      Da waren die Wiederbelebungsfacilities auf Caprica in der Nähe. Waren sie bei D'anna aber auch. Ansonsten hätte sie sich ja nicht hinterher beschweren können ermordet worden zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X