BSG Tribute Enterprise 1701D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Tribute Enterprise 1701D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG Tribute Enterprise 1701D

    Wenn auch nur ein kleiner...
    ....in Folge 3 Staffel 4
    na, wer hat´s gefunden?

    #2
    Ach, der hat doch schon nen längeren Bart als Methusalem.

    Ich denke die Nummer an der Tür des Weapons Locker (oder war's ein anderer Raum? Naja, es war auf jeden Fall ne Tür) dürfte den meisten aufgefallen sein, die TNG oder ST im allgemeinen kennen.

    Kommentar


      #3
      Ja wirklich. *Obergähn*

      Im Übrigen reicht es, solche kleinen Anspielungen im jeweiligen Episodenthread zu posten, anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen.

      Oder aber man greift auf unseren Thread für Anspielungen zurück.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #4
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Oder aber man greift auf unseren Thread für Anspielungen zurück.
        Als Moderator hättest du es dann aber auch gleich in den anderen Thread verschieben können
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Als Moderator hättest du es dann aber auch gleich in den anderen Thread verschieben können
          Hätte ich schon können, unter Verlust des pädagogischen Nutzens, der dazu führen wird, dass morgen kein "Anspielung auf Star Trek VI: Das unentdeckte Land- habt ihr es gemerkt?" -Thread entstehen wird. Um die Ecke gedacht.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #6
            Nu is aber gut, Thread entweder verschieben oder löschen, dieser Thread hat hier nichts verloren, ganz einfach geradeaus gedacht ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X