Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der letzte Zylone

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der letzte Zylone

    Elf von zwölf Modellen wurden aufgedeckt. Nur ein Zylone ist uns unbekannt.

    Nämlich Model Nummer 7.

    Wer könnte der 'True Final One' () eurer Meinung nach sein?

  • #2
    In wievielen Beiträgen soll man eigentlich noch über etwas Rätseln das bereits beantwortet wurde?

    Es ist

    Spoiler
    Ellen Tigh

    Es wurde in einer Folge gezeigt und in der nächsten Folge gesagt.
    Also was soll dieser "True Final One" Quatsch?
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
      In wievielen Beiträgen soll man eigentlich noch über etwas Rätseln das bereits beantwortet wurde?
      Ich denke eher, Makaan wollte darauf anspielen, dass es unter den ersten sieben Modellen keine Nr. 7 gibt. Boomer ist ja bekanntlich Nr.8. Was IMO ganz einfach damit zu erklären ist, dass die Autoren in Season 1 noch keinen Plan von den Final Five hatten. Aber naja. Ich bin ja schon geneugt, den Thread in den PF zu verschieben, aber vielleicht macht ja doch wer eine ernsthafte Diskussion raus
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Ich hab ein Denkfehler gemacht und Anders vergessen (an Ellen habe ich mich schon erinnert).

        Der Thread kann geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X