Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - Razor [UK IMPORT]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica - Razor [UK IMPORT]

    Hallo Leute ,
    ich bin seit heute neu hier weil ich seit einiger zeit absoluter Fan von BSG geworden bin. Ich habe heute durch zufall bei amazon diesen razor film gesehen und wollte fragen ob es diesen auch in deutscher Tonspur DVD gibt oder ob dieser noch kommen wird da mein english leider etwas schlecht ist ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen!
    LG

  • #2
    Auf dem UK-Import ist nur die englische Tonspur. Mit deutscher Tonspur gibt es den Film noch nicht auf DVD. Er wird vermutlich mit der 4.Season zusammen auf DVD erscheinen (was aber noch laaaaange dauern kann).

    Vielleicht kennst du ja jemanden, der den Sender FOX empfängt. Dort läuft die 4.Season mitsamt Razor momentan rauf und runter.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Threads in denen das Urheberrecht tangiert wird, werden in Deutschland immer mehr zu Realsatire!

      Genial die Frage des Threadstarters.....

      Noch genialer die Antwort des Moderators.....


      ...und alle die im Forum diskutieren auf welcher Seite man denn stünde, auf Gaetas oder Adamas, haben natürlich einen Freund der den Scifi Channel empfängt....
      c=const ...ja ne, is klar! :-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Chorcoran Beitrag anzeigen
        Threads in denen das Urheberrecht tangiert wird, werden in Deutschland immer mehr zu Realsatire!

        Genial die Frage des Threadstarters.....

        Noch genialer die Antwort des Moderators.....


        ...und alle die im Forum diskutieren auf welcher Seite man denn stünde, auf Gaetas oder Adamas, haben natürlich einen Freund der den Scifi Channel empfängt....
        Ich finde die Antworten von Leuten die das Thema eines Threads nicht verstehen noch viel genialer. *hier du bekommst mir einen Keks* Sollte ich dir jetzt erklären, warum sämtliche Punkte deines Beitrages völlig sinnfrei waren? Mhmmmmm. Nö.

        @ Mods: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chorcoran Beitrag anzeigen
          ...und alle die im Forum diskutieren auf welcher Seite man denn stünde, auf Gaetas oder Adamas, haben natürlich einen Freund der den Scifi Channel empfängt....

          Nein, wir haben alle ganz brav FOX über Premiere aboniert ........... du Leuchte

          premiere|Programm|TV-Guide

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Ich finde die Antworten von Leuten die das Thema eines Threads nicht verstehen noch viel genialer. *hier du bekommst mir einen Keks* Sollte ich dir jetzt erklären, warum sämtliche Punkte deines Beitrages völlig sinnfrei waren? Mhmmmmm. Nö.

            @ Mods: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

            Na, dann sag DU ihm doch, wo er eine deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel herbekommt (die es für Razor bekanntlich gibt).
            Oder......falls er nicht selbst muxxen will oder kann, wo er RAZOR auf deusch "beziehen" kann.

            Jaja, gut das ich das Thema des Freds nicht verstanden habe.



            Zitat von Star Bug
            Nein, wir haben alle ganz brav FOX über Premiere aboniert ........... du Leuchte.
            Na klar! Und sag bescheid, wenn es aufwärts regnet.

            (Das heisst nicht, dass ich nicht glaube, dass es auch solche Leute gibt "määhhh".)

            Fox lässt PREMIERE-Kunden im Regen stehen
            c=const ...ja ne, is klar! :-)

            Kommentar


            • #7
              @Chorcoran:
              Ich rate dir, dich zu beruhigen und mal bei der Sache zu bleiben. Wenn du weiterhin meinst, den großen Zampano raushängen zu lassen, dann bist du hier im Forum leider fehl am Platz.

              Hier wurde nach einer deutschen DVD zu Razor gefragt oder ob man es irgendwo auf deutsch bekommen kann. Und genau darauf wurde geantwortet. Die vierte Staffel inkl. Razor wird momentan auf deutsch auf FOX in der Dauerschleife gezeigt. FOX kann man über jeden Kabelanbieter oder über Premiere abonnieren. Da ist nichts besonderes bei. Hier ist nichts mit illegalem Download oder ähnlichem nötig oder gefragt.

              Ich habe den Artikel jetzt zwei Mal gelesen und konnte keinen Zusammenhang mit dem Thema hier erkennen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Bekommt man FOX nicht auch über Astra und IPTV rein? Über ein Arena-Abo oder T-Home-Big-Entertainment sollte man doch auch FOX sehen können. Oder irre ich mich hier?

                Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

                - Mencius

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  @Chorcoran:
                  Ich rate dir, dich zu beruhigen und mal bei der Sache zu bleiben. Wenn du weiterhin meinst, den großen Zampano raushängen zu lassen, dann bist du hier im Forum leider fehl am Platz......
                  Drohungen lassen mich völlig kalt! Kick mich doch! Ist ja so schön einfach!

                  Illegale Downloads? Offensichtlich sieht ein Großteil des Souveräns das anders, was natürlich in einer Lobbykratur keine Rolle spielt. Es war auch mal illegal gegen die Rassegesetze zu verstoßen, oder homosexuell zu sein!
                  c=const ...ja ne, is klar! :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Chorcoran:

                    Rassegesetze? Lobbykratur? Wovon redest du eigentlich?

                    Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

                    - Mencius

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja sicher auch über Astra, allerdings bleibt die erste Anlaufstelle dann trotzdem Premiere, denn einzeln gibts den Sender nicht. IPTV weiß ich nicht, ist aber gut möglich.

                      @Chorcoran: Ja, wenn Diebstahl mal legal wird, kannst dich ja nochmal melden. Bis dahin hier einfach mal ruhig bleiben. Ende der Diskussion.

                      Wenn hier jetzt nicht beim Thema geblieben wird, wird der Thread geschlossen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Chorcoran Beitrag anzeigen
                        Drohungen lassen mich völlig kalt! Kick mich doch! Ist ja so schön einfach!

                        Illegale Downloads? Offensichtlich sieht ein Großteil des Souveräns das anders, was natürlich in einer Lobbykratur keine Rolle spielt. Es war auch mal illegal gegen die Rassegesetze zu verstoßen, oder homosexuell zu sein!
                        Dunkel bleibt,der Rede Sinn......

                        Back to Topic:
                        kann mich wer aufklären,mir wurde vorgestern mitgeteilt Fox gäbe es auch über T-Home zu abonnieren
                        Da mir die Teledoof ein intressantes Gesamtpaket geschnürt hat,wäre ich am wechsel intressiert,da ich laut angebot dann unterm Strich besser wegkomme,als mit dem zusatz Premiere Abo....aber wenn ich Fox nicht übers Teledoof Kabel bekomme,bringts mir ja nix und der Typ im T-Laden hat mich angekohlt... zu Hülf,weiss da jemand bescheid??
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                        • #13
                          ich verstehe auch net ganz was das soll warum jetzt leute sich einmischen meine frage wurde zu 100% beantwortet und wenn ich mir diese DVD kaufe dann original und legal ich bin im besitz von 5600 original DVD unf Blue Ray daher sind kopien oder illegale downloads für mich uninteressant vielen dank für die antwort und den rest ..............

                          @Dr.Bock vielen dank das hat mir weiter geholfen genau das wollte ich auch wissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            kann mich wer aufklären,mir wurde vorgestern mitgeteilt Fox gäbe es auch über T-Home zu abonnieren
                            Da mir die Teledoof ein intressantes Gesamtpaket geschnürt hat,wäre ich am wechsel intressiert,da ich laut angebot dann unterm Strich besser wegkomme,als mit dem zusatz Premiere Abo....aber wenn ich Fox nicht übers Teledoof Kabel bekomme,bringts mir ja nix und der Typ im T-Laden hat mich angekohlt... zu Hülf,weiss da jemand bescheid??
                            Kurz und knapp: Ja, du bekommst FOX über IPTV, allerdings nur, wenn du Premiere über T-Home buchst.
                            Siehe dazu auch: Verfügbarkeit

                            Zusammengefasst, Fox gibts:
                            Im Kabel: Über Unitymedia (Plus Paket) und Premiere
                            Astra: ArenaSat und Premiere
                            IPTV: Premiere über T-Home

                            So toll ist der Sender allein jetzt aber auch nicht, das ich nur für diesen ein teures Programmpaket abonnieren würde. Da muss das Gesamtpaket schon stimmen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Kurz und knapp: Ja, du bekommst FOX über IPTV, allerdings nur, wenn du Premiere über T-Home buchst.
                              Siehe dazu auch: Verfügbarkeit

                              Zusammengefasst, Fox gibts:
                              Im Kabel: Über Unitymedia (Plus Paket) und Premiere
                              Astra: ArenaSat und Premiere
                              IPTV: Premiere über T-Home

                              So toll ist der Sender allein jetzt aber auch nicht, das ich nur für diesen ein teures Programmpaket abonnieren würde. Da muss das Gesamtpaket schon stimmen.
                              Premiere wäre halt drinn bei T_home..unterm Strich machts dann doch fast 15€uronen aus,die ich gegenüber jetzt spare,da meine sonstigen Anbieter für Flaterratte und Telefon doch zu Buche schlagen...also dann schon ein überlegenswertes Angebot..zumal Premiere als solches im Festangebot mit drinn ist...hach ist das alles kompliziert..aber danke für die Aufklärung
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X