Battlestar Galactica - Razor [UK IMPORT] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica - Razor [UK IMPORT]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Premiere wäre halt drinn bei T_home..unterm Strich machts dann doch fast 15€uronen aus,die ich gegenüber jetzt spare,da meine sonstigen Anbieter für Flaterratte und Telefon doch zu Buche schlagen...also dann schon ein überlegenswertes Angebot..zumal Premiere als solches im Festangebot mit drinn ist...hach ist das alles kompliziert..aber danke für die Aufklärung
    Alsop entweder hast du momentan einen wirklich sehr teure I-Net/TV-Anbieter oder die Telekom hat dir ein wirklich geniales Angebot gemacht. Denn normalerweise muss man Premiere zu allen T-Entertain Paketen auch noch einmal zu den üblichen Preisen hinzubuchen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Alsop entweder hast du momentan einen wirklich sehr teure I-Net/TV-Anbieter oder die Telekom hat dir ein wirklich geniales Angebot gemacht. Denn normalerweise muss man Premiere zu allen T-Entertain Paketen auch noch einmal zu den üblichen Preisen hinzubuchen.
      genau das ist es eben,was mich da misstrauisch werden lässt..das die Telekom,mir da ein ANgebot macht in dem alles drinn sein soll,was ich jetzt auch habe,nur günstiger.....irgendwo muss da doch der böse Telekom Haken sein
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #18
        Vielleicht hat dir der Telekommann auch einfach Unsinn erzählt. Selbst in dem Premium-Paket für 70€/Monat mit "allen Premium-Sendern inklusive" ist kein Premiere dabei.
        Ansonsten: Wenn du das Angebot schriftlich hast, sollte ja nix mehr schiefgehen. Dann viel Spaß damit. Ist jedenfalls ne nette Sache deren IPTV. Gerade mit dem OnDemand-Service. Einige Freunde von mir haben das auch schon gebucht und können es nur weiterempfehlen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X