Final Season zum Vorbestellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Season zum Vorbestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Final Season zum Vorbestellen

    Für diejenigen, die sich wie ich des Forums enthalten müssen, weil sie die neuen Folgen nicht aus dem Netz laden gibt's jetzt zumindest schon mal was worauf man hoffen und warten kann:

    Battlestar Galactica - The Final Season bei amazon.co.uk

    eine Regional Code 2 PAL DVD Set zum Vorbestellen. Beschreibung steht da keine. Aber das es 4 DVDs (für 9 - 10 Folgen, ja nachdem ob die Webpisodes von The Face of the Enemy auch nochmal als Folge drauf sind) legt nahe, dass der Spielfilm The Plan auch dabei sein könnte - normalerweise passen 4 von den 40 - 45 Minuten folgen auf eine DVD, in einzelfällen waren auch nur drei drauf. Aber nie weniger als drei.

    Als Release Date - und damit Versandtdatum ist der 1. Juni angegeben.

    #2
    Season 4.5 besteht aus elf (vermutlich teilweise überlangen) Folgen, plus Webisoden. Dazu kommt dann vermutlich wieder eine Stunde an geschnittenen Szenen. Da braucht man schon vier DVDs, denke ich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Universal die Gelegenheit entgehen lässt, "The Plan" einzeln zu verkaufen.
    "You're a traitor."

    Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
      Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Universal die Gelegenheit entgehen lässt, "The Plan" einzeln zu verkaufen.
      Oder man machts wie bei Razor. Erst einzeln Verkaufen und dann der Seasonbox auch noch beilegen Allerdings glaub ich auch nicht an "The Plan" in der zweiten Seasonbox. Wurde ja schon angekündigt, dass es zu vielen Episoden unmengen an geschnittenen Szenen gibt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Oder man machts wie bei Razor. Erst einzeln Verkaufen und dann der Seasonbox auch noch beilegen
        Dazu habe ich eine Frage: Ist in der Season-Box auch die Langfassung von "Razor" dabei oder nur die TV-Fassung? Die Einzel-DVD ist ja die längere Version.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Laut digitalbits.com die Langfassung
          [justify]Universal's DVD release is a 4-disc set. Disc One (though it isn't labeled as such) is the exact same Battlestar Galactica: Razor DVD that was released in late 2007. It's identical to that disc in every respect, which is a little frustrating, as most Battlestar fans will already have purchased this disc. Also unfortunate is the fact that this version doesn't include the Bonus Disc that was available with Razor at Best Buy stores for a limited time. This featured an excellent 20-minute featurette, The Making of Battlestar Galactica: Razor. Hopefully, the studio will include this with a future Blu-ray Disc release. Still, the Razor disc does include the uncut, extended version of the film, the audio commentary with Ron Moore and Michael Taylor, all the deleted scenes, 3 featurettes (The Look of Battlestar Galactica, My Favorite Episode So Far and Season 4 Sneak Peek) and all of the Sci-Fi Channel Flashbacks/Minisodes. All of which is pretty great.[/justify]

          Mehr dazu hier:
          The Spin Sheet - Battlestar Galactica: Season 4.0
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Danke, dann werde ich wohl einen Bogen um die Einzel-DVD machen und darauf hoffen, dass auch die deutsche DVD-Box - wann auch immer die erscheinen mag - "Razor" enthalten wird.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Danke, dann werde ich wohl einen Bogen um die Einzel-DVD machen und darauf hoffen, dass auch die deutsche DVD-Box - wann auch immer die erscheinen mag - "Razor" enthalten wird.
              Also ein Synchronisation gibt es ja schon bis zu ersten hälfte der 4. Staffel, inklusive Razor.
              Das Problem für eine deutsche DVD Veröffentlichung ist eher RTl2, da startet so viel ich weiß erst nächsten Mittwoch die 3. Staffel.

              Kommentar

              Lädt...
              X