BSG-Logos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG-Logos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG-Logos

    Hallo...
    Ich hab folgendes "Problem":
    Vor einigen Monaten hatte ich irgendwo in den Tiefen des Internets so schöne Logos der Galaktica und der Pegasus als Wallpaper gefunden. Dann hatte ich einen schönen festplatten absturtz und nun finde ich sie nichtmehr bzw. das Galactica- Logo habe ich zwar wieder gefunden aber in irgendwie mit einer schlechteres auflösung als jenes das ich damals hatte => sieht kacke aus.
    Naja kann mir vielleicht jemand helfen bzw sagen wo es das grösser gibt? (ich mag eben eher so "schlichtere" desktops und nicht so... spektakuläre bilder....
    Ich versuch das was ich habe mal in den Anhang zu bekommen.

    Was ich auch bzw alternativ gern hätte wär das Logo der Atlantis-Expedition als schönes Wallpaper... hab eines auf nur schwarzem Hintergrund das ist mir aber irgendwie zu dunkel....
    Angehängte Dateien
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    #2
    Ein BSG-Logo Wallpaper gibt es z.B. direkt bei SciFi:
    Desktops | Downloads | Battlestar Galactica | SCIFI.COM
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja nur leider eben nicht das was ich suche....
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #4
        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        Ja nur leider eben nicht das was ich suche....
        Was suchst du denn dann? Das ist das Logo der Galactica, sogar das gleiche, dass du im ersten Beitrag angehängt hast. Als Wallpaper auf schlichtem Hintergrund. Wäre ja jetzt auch kein Akt die Hintergrundfrabe zu ändern.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Also der Hintergrund sieht anders aus und diser SciFi-Chanel streifen unten sieht scheisse aus, hatte das schonmal drauf.

          Im Idealfall suche ich EXAKT das was ich da angehängt hab nur mit halt grösser bzw mit besserer auflösung
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            #6
            Hätte noch das hier anzubieten:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              Also der Hintergrund sieht anders aus und diser SciFi-Chanel streifen unten sieht scheisse aus, hatte das schonmal drauf.

              Im Idealfall suche ich EXAKT das was ich da angehängt hab nur mit halt grösser bzw mit besserer auflösung
              Ahcso. Na da kann ich leider nicht weiterhelfen. Auf anderen Seiten habe ich keine Logo-Wallpaper gefunden.
              Du solltest dir aber vielleicht einfach überlegen, dir das Wallpaper von SciFi zu nehmen und einmal selber nach deinen Wünschen zu bearbeiten. Das wäre eine Arbeit von ein paar Minuten, wohingegen eine Suche nach einem anderen Wallpaper noch Tage dauern kann.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Hätte noch das hier anzubieten:
                Das sieht erheblich besser aus ist nur leider im passt nur leider nicht auf meinen 1280*800 bildschrirm und würde auch an der seite von der Slidebar abgeschnitten (ich weiss ich bin anspruchsvoll^^)



                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Ahcso. Na da kann ich leider nicht weiterhelfen. Auf anderen Seiten habe ich keine Logo-Wallpaper gefunden.
                Du solltest dir aber vielleicht einfach überlegen, dir das Wallpaper von SciFi zu nehmen und einmal selber nach deinen Wünschen zu bearbeiten. Das wäre eine Arbeit von ein paar Minuten, wohingegen eine Suche nach einem anderen Wallpaper noch Tage dauern kann.
                Naja ich bin nicht so gut im selber bearbeiten... (was heisst nicht so gut ich wüsste nichtmal welches programm ich benuten sollte geschweige denn wie...)
                Zur not wate ich bis jemand was schönes hat und begnüge mich solange mit meinem zu dunklen atlantis wallpaper^^ (ist ja nicht so als würde der pc nicht auch so funktionieren.-... den hintergrund sieht man doch eh meist nur beim hoch und wieder runterfahren^^
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  #9
                  Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!


                  Oder vielleicht ist hier was passendes dabei:

                  The Sci-Fi Desktop Wallpaper Web - Battlestar Galactica Desktop Wallpaper

                  Wallpapers
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von -Matze-; 20.02.2009, 12:30.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #10
                    1000 dank. ich find das zwar nicht so schön wie das alte aber auch sehr gut^^
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X