Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie in 5.1?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie in 5.1?

    Hi leutz mal ne frage weiss jemand zufällig ob in naher zukunft BSG in 5.1 raus kommen soll also die serie DVD oder sogar in Blue Ray?
    Bitte mal um Antwort denn allein der Soundtrack den ich vergöttere hab mir alle CD bestellt finde ich sowas von geil den muss man in 5.1 Sound hören.

    NFG

  • #2
    Zu Battlestar Galactica und Blue Ray gibt es schon einen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...a-blu-ray.html

    Und zu 5.1: Ich schätze, wenns das dann auf Blue Ray gibt, gibts bestimmt auch so eine Tonspur. Die Englische Tonspur ist ja soweit ich weis bei den Season DVDs schon in 5.1.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      Bisher waren doch bereits alle DVD-Veröffentlichungen in Dolby Digital 5.1. Natürlich nur in der englischen Tonspur. Das ist aber auch vollkommen normal, denn bei den Synchronspuren macht man sich bei Serien eigentlich nur sehr selten die Mühe, diese im 6-Kanalton abzumischen.

      EIne Blu-Ray Komplettbox ist bereits angekündigt, das kannst du aber auch im von CDH verlinkten Thread nachlesen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X