Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um das Wächter Basisschiff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlacht um das Wächter Basisschiff

    Hallo leute.

    Kann mir jemand die Episode sagen auf der Adama auf dieses alte Basisschiff aus dem ersten Zylonenkrieg mit dem höchstwahrscheinlich ersten hybriden für raumschiffe stösst?

    Es sollen in dieser folge die alten jäger

    Spoiler
    ( die ich unter anderem in einer englischen folge bei diesem riesencylonenschiff als hera entführt wird auf dem landeplatz von boomer sehe)
    sowie die alten noch redenden zenturions zu sehen sein.





    Währe über hilfe dankbar
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 13.03.2009, 08:56. Grund: spoiler hinzugefügt

  • #2
    Das wäre:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-special.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      bräuchte die abkürzung der folgen z.B


      S02e17 oder so ( also ersteres staffel 2tes die episodenzahl weil der grossteil der folgen wo ich hab ist so abgekürzt)

      Kommentar


      • #4
        Wir sind nich doof und wissen, was du mit S02e17 meinst

        Razor ist aber eben keine "richtige" Serienfolge, sondern ein DVD-Film, der manchmal als 400 und machmal als 401 + 402 gezählt wird. Das ganze hättest du mit einem einfachen Blick in einen Episodenguide aber auch hingekriegt.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Razor ist aber eben keine "richtige" Serienfolge, sondern ein DVD-Film, der manchmal als 400 und machmal als 401 + 402 gezählt wird ...
          ... und, um die Verwirrung noch ein wenig größer zu machen, chronologisch zwischen s02e17 und s02e18 gehört ...

          Kommentar


          • #6
            ok dann war die bei den staffelb bei usenext nicht dabei. dann muss ich mir die noch seerat saugen.


            läuft die generel unter dem begriff razor oder muss ich dann nach auf des messers schneide auch suchen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Avarice1987 Beitrag anzeigen
              ok dann war die bei den staffelb bei usenext nicht dabei. dann muss ich mir die noch seerat saugen.


              läuft die generel unter dem begriff razor oder muss ich dann nach auf des messers schneide auch suchen?
              Über sowas reden wir hier nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Über sowas reden wir hier nicht.
                Wobei es ja eigentlich von Anfang an klar war, weshalb er fragt

                @Avarice1987
                Kaufe BSG und rette Deustchland vor der Wirtschaftskrise!
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Wobei es ja eigentlich von Anfang an klar war, weshalb er fragt
                  Echt? Ich hatte wirklich geglaubt, daß er den Film unter all seinen DVDs gerade nicht findet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                    Echt? Ich hatte wirklich geglaubt, daß er den Film unter all seinen DVDs gerade nicht findet.
                    Spätestens ab "S02e17" eigentlich schon, diese Schreibweise ist doch typisch für illegale Downloads. Hab ich jedenfalls mal gehört.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Mehrzahl von Scherzkeks: Makroking

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X