Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica RDN, eine Total Convesion für Star Wars Empire at War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica RDN, eine Total Convesion für Star Wars Empire at War

    Hallo, ich möchte meinen Mod für Empire at War hir vorstellen, vielleicht interessiert es euch ja.
    Battlestar Galactica ist eine Total Conversion für Star Wars Empire at War.
    Es wird eine umfassende Kampagne mit drei Kapiteln geben.
    Das erste Kapitel wird von dem Aufstieg der Kolonien handeln.
    Das zweite vom ersten Zylonenkrieg und das dritte vom zweiten Zylonenkrieg und der Suche nach der Erde.
    Da die Serie nicht so Actionhaltig ist, was ich nicht verkehrt finde, wird es in der Kampagne hier und da kleine Änderungen an der Story der Serie geben, um mehr Action ins Spiel zu bekommen.
    Auch wird es ein paar Storys geben, die in der Serie nicht vorkamen.
    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, den ein Strategiespiel ohne Actionaufhänger funktioniert nicht.
    Aufjedenfall wird es Schlachten geben, wie in der Folge "Die Hand Gottes", "Ressurection", Gesetz des Kriegs" usw..
    Zum Design
    Es wird Karten wie Caprica City geben, Galactica Interior usw geben, also viele Originalschauplötze.
    Es wird sowohl Space-, als auch Bodenschlachten geben.
    Der Multiplayer wird fünf Rassen haben: Colonial Fleet Pre First Cylon War, First Cylon War udn Second Cylon War und die Cylon Fleet First und Second Cylon War.
    Die Kämpfe werden auch sehr viel Taktischer werden, das was die Entwickler von Empire at War sich dachten, habe ich um ein paar Nuancen verschärft.

    Also ihr dürft euch auf viele Characktermodelle, Gebäude, Fahrzeuge, Kartendoodads und vielen Spielneuerungen freuen.


    Erste Space Modelle

    So ein paar Battlestars, ich hoffe die Dinger gefallen euch.

    Achilles Battlestar


    Artemis Battlesupport


    Atlantia Battlestar


    Columbia Battlestar


    Defender Battlesupport


    Um auch die alte Serie zu ehren
    Defender Battlesupport aus dem ersten Cylonenkrieg


    Geschütz


    Gorgon Battlesupport


    Guardian Battlesupport


    Hades Battlestar


    Helios Battlestar


    Hermes Battlesupport


    Kiowa Battlesupport


    Mercury Battlestar


    Kent Missilestar


    Hier nochmal eine Ehrung des alten Galactica, das ist das alte Columbia Modell etwas aufgemotzt

    Nova Battlestar


    Procyon Battlesupport


    Roanok Novastar


    Tartarus Battlestar


    Tiger Novastar


    Skirmish Attackstar


    Scenes, nichts besonderes




    ich hoffe es gefällt

  • #2
    Das sind ja verdammt viele verschiedene Schiffe!
    Ich kenne mich jetzt vor allem mit der alten BSG-Serie nicht so aus und was die neue Serie angeht bin ich nur auf RTL2-Neveau (ja ja, lacht nur!) aber mich würde schon interessieren wo die alle hernimmst, oder denkst du dir den Großteil selber aus?
    Ich habe ne BSG-Mod für Empire at War FoC und habe daher schon ein paar Modelle gesegen, aber die meisten sagen mir nichts....
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

    Kommentar


    • #3
      also für mich klingt das hochinteressant.... Vielleicht holich mir dann nochmal Empire at war^^
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        Das sind nicht meine eigenen Phantsayschiffe,
        ich habe viele Schiffe nach Vorlagen von BSG Fansiten gemacht, manche Schiffe sind da wohl vom alten BSG, andere vom neuen.
        Aber macht nichts, wenn die alten Cylonen im neuen BSG vorkommen, dürfen auch alte Schiffe im neuen BSG vorkommen.
        Manche Schiffe, wie die Atlantia, Hades, Hermes, Helios ist ein Kithbash von der Mercury, Nova, sind von mir.
        Ist schön das euch die Modelle gefallen.

        Kommentar


        • #5
          Also wenn du die Schiffe nach optischer Vorlage mit nem Editor nachgebaut hast, dann ist das ne Hammermäßige Leistung.
          Nur leider sind Strategie Games so überhaupt nicht mein Ding.
          Mein Ding sind Games wie CoD4 - ArmA - OFP - L4D

          Kommentar


          • #6
            DAS ist ja super.

            hi das find ich echt klasse, das da noch was gemacht wird.


            hast du da jetzt erst mit angefangen???


            finde es schade das die neuen Zenturions nicht sprechen können.


            gibts da auch ne modding seite???


            grus Markus

            Kommentar


            • #7
              Aber mach blos keine halben Sachen. Die Andere BSG-Mod, die ich angesprochen habe, hat auch tolle Schiffsmodelle, aber benutzt unpassende Waffeneffekte und Sounds. Hoffe die passt du auch an. Man glaubt garnicht wie viel Atmosühäre verloren geht wenn sich die Pegasus zum Kampf mit zwei Basisschiffen stellt, das Feuer eröffnet und dann da so'ne grünen Turbolaser-Schüsse der Imp. Sternenzerstörer rauskommen!

              Aber will dich nicht unter Druck setzten, kenne mich nämlich nicht so mit Editoren aus (die über nen mitgelieferten Mapeditor hinausgehen ). Ich weis also nicht was da bei EaW möglich ist.

              Machst du die Mod eigendlich für Eaw oder EaW:FoC???
              Zuletzt geändert von Lord Seth; 16.03.2009, 18:57. Grund: schlimmes Deutsch ;)
              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

              Kommentar


              • #8
                DAS ist ja super.
                hi das find ich echt klasse, das da noch was gemacht wird.
                hast du da jetzt erst mit angefangen???
                finde es schade das die neuen Zenturions nicht sprechen können.
                gibts da auch ne modding seite???
                grus Markus

                Das Projekt ist älter, aber angefangen habe ich erst jetzt, eine Moddingseite gibt es nicht wirklich, aber ein Forum, sozusagen die Werft, dort findest du auch andere Projekte, von anderen und mir, vielleicht interessierts.

                F.L.A.M - Modding Team: News

                Aber mach blos keine halben Sachen. Die Andere BSG-Mod, die ich angesprochen habe, hat auch tolle Schiffsmodelle, aber benutzt unpassende Waffeneffekte und Sounds. Hoffe die passt du auch an. Man glaubt garnicht wie viel Atmosühäre verloren geht wenn sich die Pegasus zum Kampf mit zwei Basisschiffen stellt, das Feuer eröffnet und dann da so'ne grünen Turbolaser-Schüsse der Imp. Sternenzerstörer rauskommen!

                Aber will dich nicht unter Druck setzten, kenne mich nämlich nicht so mit Editoren aus (die über nen mitgelieferten Mapeditor hinausgehen ). Ich weis also nicht was da bei EaW möglich ist.

                Machst du die Mod eigendlich für Eaw oder EaW:FoC???

                Es wird kein Mod geben, von mir, der nur neue Schiffe beinhaltet.
                Ich will die Orte Planeten, Planetenberflächen, sprich Caprica City und andere
                geben, es wird alles über arbeitet, um es kurz zu machen.
                Wie gesagt es wird Space und Bodentruppen geben, eine Kampagne und Galaxieeroberungskampagnen, die verschiedene Aspekte, aus verschieden Zeiten erzählen geben. Neue Waffen, Sounds, Grafiken, dass ganze drumherum, alles neu, mit der Engine von EaW.
                Der Mod wird für EaW und EaW:FoC

                Kommentar


                • #9
                  Da nimmst du dir aber viel vor!
                  Machst du das GANZ alleine???

                  Naja, man spricht sich dann mal in 5 Jahren

                  Ne, mal ehrlich, das ist doch ein riesieger Berg arbeit!!
                  Zuletzt geändert von Lord Seth; 21.03.2009, 23:52.
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                    Da nimmst du dir aber viel vor!
                    Machst du das GANZ alleine???

                    Naja, man spricht sich dann mal in 5 Jahren

                    Ne, mal ehrlich, das ist doch ein riesieger Berg arbeit!!
                    Ja Arbeit ist es, aber ist eines meiner Hobbies, da spielt ein Berg Arbeit keine Rolle.
                    Nein alleine mache ich das nicht, da gibts noch andere die mithelfen.
                    Naja fünf Jahre soll es nicht dauern, höchstens zwei.

                    Kommentar


                    • #11
                      na da bin ich ja mal gespannt,wie lange die 2 Jahre denn wirklich werden

                      nichts für ungut,aber ich habe da schon zuviele Mods,für zuviele Spiele angekündigt aber niemals beendet gesehen um da allzu zuversichtlich zu sein,das die Sache beendet wird

                      und ich bin nun wirklich ein "sehr alter" Strategiespieler,der von Cossacks über Blitzkrieg,bis Empires at war so ziemlichALLES durch hat..
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Angelus1982 Beitrag anzeigen
                        Ja Arbeit ist es, aber ist eines meiner Hobbies, da spielt ein Berg Arbeit keine Rolle.
                        Nein alleine mache ich das nicht, da gibts noch andere die mithelfen.
                        Naja fünf Jahre soll es nicht dauern, höchstens zwei.
                        tu dir selber einen gefallen dun such dir paar Leutchen die an den Modellen den umschreiben mitarbeiten.
                        Sonst werdens sich 5 jahre plus werden.

                        Und sorg bitte für eine EINFACHE Installation.
                        Runterladen
                        Auspacken
                        Setup installiert(kein "dann musst du das da einfügen dun das da und dann da umstellen blablabla)
                        SPielen^^

                        Fast alle Modelle zu oldBSG sind Fanprodukte. Aber zum teil gut und kreative.
                        Deine sind nicht übel..mach nur so weiter.
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                        • #13
                          Was ist den aus der Mod geworden?
                          Brauchst jetzt nicht wirklich noch knapp zwei Jahre oder?
                          Sieht ja sehr vielversprechend aus.
                          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                          Admiral Constanza Stark
                          High Guard Chief-of-Staff
                          CY 9758

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                            Was ist den aus der Mod geworden?
                            Brauchst jetzt nicht wirklich noch knapp zwei Jahre oder?
                            Sieht ja sehr vielversprechend aus.
                            Gut Ding brauch Weile. Nun bin gerade mehr mit meinen Star Trek Projekt beschäfftigt. Demnächst gibts neues.

                            Kommentar


                            • #15
                              wollte mal fragen wie es hier den aussieht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X