Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[420] " " / "Daybreak, Part III"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [420] " " / "Daybreak, Part III"

    Nun ist also auch Galactica am Ende.

    Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es ist IMHO die beste Schlußepisode, die ich bisher in Serien gesehen habe. Eine ganze Episode dem "Abschied" gewidmet. Einfach nur toll.


    **
    Sorry, hab aus versehen 420 getippt. Kann das ein Mod ausbessern? Danke
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Ein ganz ein Schneller
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...k-part-ii.html

    Kommentar


    • #3
      Wieso? Itunes führt drei einzelne Episoden. Auch bezieht sich der von Dir genannte Titel nur auf Part 2. Nachdem dies ein Episodenguide ist, sollte doch auch jede Episode aufgeführt sein und nicht nebenher besprochen werden.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Es sind keine 3 Epsioden sondern 2. Daybreak Part 1 und Daybreak Part 2 in Filmlänge.
        Wenn es nach RDM gegangen wäre wäre es nur eine große Episode gewesen.
        So aber wurde Daybreak 1 letzte Woche und Daybreak 2 gestern zusammenhängend als eine Episode gezeigt.
        Keine Teilung, kein dritter Thread notwendig.

        Kommentar


        • #5
          Bloß weil die Episode zusammenhängend gezeigt wurde, ist sie es nicht.

          Sogar Gateworld sieht es als 3 Episoden an:
          SciFi Stream - Battlestar Galactica Season Four
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


          • #6
            Der Scifi-Channel untscheidet in seiner Episodenübersicht nur Episode 1 und 2, was sich mit fast allen Episodenübersichten deckt, die ich sonst so gesehen hab. Von der Werbung bis zur Austrahlung wurde alles auf ein zusammenhängendes Finale ausgelegt, es wäre sehr schwer da noch getrennte Diskussionen zu unterhalten.

            Daher lieber keine doppelte Buchführung und es geht im von Ch`ReI verlinkten Thread weiter.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar

            Lädt...
            X