Hilfe - Wer mit Wem? (Spoiler für die komplette Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Wer mit Wem? (Spoiler für die komplette Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Wer mit Wem? (Spoiler für die komplette Serie)

    Ich plane ein kleines Projekt für die kommende FedCon und brauche dafür eine komplette "wer mit wem"-Auflistung für die Serie. Eine lange Liste habe ich schon, bin mir aber alles andere als sicher, ob sie vollständig ist. Eigentlich bin ich sogar ziemlich sicher, daß sie es nicht ist

    Anyway, ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mal drüberschauen könntet und mir Hinweise gebt, wo was fehlt oder wo ihr was anders interpretieren würdet.

    Legende:
    K - Kuß
    S - Sex
    H - verheiratet

    Mit einem V davor das ganze jeweils virtuell - also Headwesen, Vision, Traum ... die ganze Bagage.

    Da viele Lieblingscharaktere haben, bei denen sie sich natürlich besonders gut auskennen, für ich die Einträge jeweils bei beiden Beteiligten auf, auch wenn die Liste dann natürlich ein Stück weit redundant ist.

    Also los:

    Adama
    VK Roslin
    S Roslin
    K Six

    Baltar
    (V)S Six
    S Three
    S Tory
    S Starbuck
    VK Roslin

    Billy
    K Dee

    Cain
    K (oder doch S?) Six

    Cally
    H Tyrol
    S Hotdog

    Dee
    H Lee
    K Billy

    Eight (Athena/Boomer - jeweils die komplette Reihe, Namen nur als Orientierungshilfe)
    H Helo
    S Tyrol
    K One
    K Gaeta

    Ellen
    H Tigh
    S One
    (weiter ist die nicht rumgekommen?!)

    Gaeta
    K Eight
    K Hoshi

    Helo
    K Six
    H Eight

    Hoshi
    K Gaeta

    Hotdog
    S Cally

    Lee
    S Starbuck
    H Dee

    One (Cavil)
    S Ellen
    K Eight

    Roslin
    VK Adama
    S Adama
    VK Baltar

    Six
    (V)S Baltar
    K Six
    K Adama
    K Cain
    S Tigh
    K Helo

    Starbuck
    S Lee
    S Zak
    S Baltar
    K Two
    VS Two
    H Anders

    Three (Biers)
    K Baltar

    Two (Leoben)
    K Starbuck
    VS Starbuck

    Tigh
    H Ellen
    S Six

    Tory
    S Baltar
    S Anders
    S Tyrol

    Tyrol
    H Cally
    S Eight
    S Tory


    Zarek und Kat sind gar nicht drin


    Im Voraus schonmal Danke
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    #2
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Battlestar Galactica Frakmap - Battlestar Galactica

    So wie ich das verstehe willst du nur Begebenheiten bringen die auch tatsächlich in der Serie vorkamen, oder wenigstens erwähnt wurden. Denn Cain und Gina hatten ganz bestimmt Sex. Genauso wie Lee und Billy. Und Gaeta und Hoshie denke ich auch mal nicht das dies bei diesem Küsschen geblieben ist.

    Wann hatte denn Adama einen virtuellen Kuss mit Roslin?

    Bei Dee/Lee kannst du auch ein S machen (2X17 Captains Hand)

    Lee hatte mal Sex mit einer Prostituierten in 2X14 Black Market. Dort wurde auch in Flashbacks eine Beziehung zu einer Verflossenen vor dem Genozid gezeigt.

    Three: Baltar, D'ana und CapricaSix hatten einen Dreier.

    Roslin: Beziehung zu Präsident Adar und war die nicht auch was mit diesem ehemaligen Schüler im Finale?

    Baltar hatte ja noch einige andere (Harem, Praktikantinnen auf der Colonial One )
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


      #3
      Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
      In der Tat. Ungefähr so was will ich auch basteln - nur daß das ganze inkl. virtueller Begebenheiten noch etwas unübersichtlicher wird

      So wie ich das verstehe willst du nur Begebenheiten bringen die auch tatsächlich in der Serie vorkamen, oder wenigstens erwähnt wurden. Denn Cain und Gina hatten ganz bestimmt Sex. Genauso wie Lee und Billy. Und Gaeta und Hoshie denke ich auch mal nicht das dies bei diesem Küsschen geblieben ist.
      Na ja, ganz so eng würde ich es eigentlich nicht auslegen. Aber gerade bei Lee und Billy bin ich mir da alles andere als sicher.

      Wann hatte denn Adama einen virtuellen Kuss mit Roslin?
      Als Roslin diese Visionen auf dem Basestar hatte und da stirbt.

      Bei Dee/Lee kannst du auch ein S machen (2X17 Captains Hand)
      OK, das sehe ich bei H als impliziert an.

      Lee hatte mal Sex mit einer Prostituierten in 2X14 Black Market. Dort wurde auch in Flashbacks eine Beziehung zu einer Verflossenen vor dem Genozid gezeigt.
      Stimmt. Hatte ich jetzt rausgelassen, weil mir die Rollen zu klein werden. Zak ist da so ungefähr die Grenze. Wobei das auch eine ziemlich schwierige Angelegenheit ist. Adar könnte man auch mit reinnehmen...

      Three: Baltar, D'ana und CapricaSix hatten einen Dreier.
      Wie zum Geier hab ich es denn geschafft, mich an Baltar/Biers zu erinnern und Biers/Six zu vergessen?? Egal, danke

      Roslin: Beziehung zu Präsident Adar und war die nicht auch was mit diesem ehemaligen Schüler im Finale?

      Baltar hatte ja noch einige andere (Harem, Praktikantinnen auf der Colonial One )
      s.o.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
        Na ja, ganz so eng würde ich es eigentlich nicht auslegen. Aber gerade bei Lee und Billy bin ich mir da alles andere als sicher.
        Ahh...da habe ich mir einen Freudschen Verschreiber geleistet. Ich meinte natürlich Dee und Billy.



        Stimmt. Hatte ich jetzt rausgelassen, weil mir die Rollen zu klein werden. Zak ist da so ungefähr die Grenze. Wobei das auch eine ziemlich schwierige Angelegenheit ist. Adar könnte man auch mit reinnehmen...
        Na ja. Ich persönlich würde da schon alle mit reinnehmen die es gibt. Denn mir fällt da kein richtiges Auswahlkriterium ein was man hier anwenden könnte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


          #5
          Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
          Ahh...da habe ich mir einen Freudschen Verschreiber geleistet. Ich meinte natürlich Dee und Billy.
          LOL Und ich hab's nicht mal gemerkt, sondern brav abgetippt. Ich meinte auch die beiden....

          Na ja. Ich persönlich würde da schon alle mit reinnehmen die es gibt. Denn mir fällt da kein richtiges Auswahlkriterium ein was man hier anwenden könnte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
          Sehr, sehr unobjektives Auswahlkriterium meinerseits könnte die Conbesuchswahrscheinlichkeit der jeweiligen Schauspieler sein. Mal sehen.
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Du meine Güte, ich hatte gerade so einen Lachanfall wegen der FRAKMAP!
            Mann mann mann, mir tun noch die Wangen weh, ich hab echt tränen gelacht!

            "Baltar and Starbuck as sexual hub of the fleet", ich werd nicht mehr!

            Danke für diesen Lacher!!

            Kommentar


              #7
              Joa, wo steht geschrieben, daß man Serien ernstzunehmen hat *g*

              Hab inzwischen noch so einen ähnlichen Graphen gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo der Strich zwischen Gaeta und Six herkommt? Mir fällt da nix ein und die BSG-Wiki schweigt sich auch aus.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                Hab inzwischen noch so einen ähnlichen Graphen gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo der Strich zwischen Gaeta und Six herkommt? Mir fällt da nix ein und die BSG-Wiki schweigt sich auch aus.
                Dieser frakchart stammt übrigens aus dem BSG Bildband was vom Produktionsteam gegen Ende der Serie erstellt wurde und jedem Schauspieler und Mitarbeiter von BSG geschenkt wurde.

                Und das wird wohl glaube ich das Problem gewesen sein. Die Webisoden "The face of the enemy" wurden sehr spät produziert. Zu einem Zeitpunkt als man bereits die Kulissen abriss. Deswegen spielen die Gespräche zwischen Gaeta und Tigh nicht in der CIC, sondern in diesem Planungsraum. Und ursprünglich war Tricia Helfer (Six) für die Webisoden vorgesehen. Die konnte leider nicht und deswegen hat man statt dessen Grace Park (acht) genommen.
                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                Kommentar


                  #9
                  Aaah. Danke Dir, das klingt einleuchtend, insbesondere da Gaeta-Eight fehlt.
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X