Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Folge auf RTL, bitte um Hilfe!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Folge auf RTL, bitte um Hilfe!!!

    Hallo an Alle!!!

    Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich komme aus Niederösterreich nahe Wien und bin 35, und ein riesen SF Fan. Besonders hat es mir im Moment die Galactica angetan. Ich hab die ersten beiden Staffeln auf DVD und die Dritte nehm ich gerade mit dem DVD Recorder auf. Und schon bin ich bei meinem Problem:

    Ich Dummkopf hab wie jeden Mittwoch den Recorder programmiert, schön brav mit ein paar Minuten vorher und viele nachher. Leider hab ich dabei vergessen den SAT Receiver einzuschalten. Deswegen hab ich jetzt 83 Minuten '"Schneesturm in Sibirien" aufgenommen.

    Jetzt meine Bitte an Euch: Hat irgendjemand diese Folge aufgenommen und kann mir diese zukommen lassen?

    Es wär mir sehr wichtig diese zu kriegen, was wäre denn eine Sammlung mit fehlender Folge? Vor allem würde mich ja interessieren wies weitergeht!

    Danke schon im voraus an Euch!
    schöne Grüsse aus Österreich
    wünscht
    rcrunner!

  • #2
    Servus Landsmann

    Zitat von rcrunner Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich jetzt 83 Minuten '"Schneesturm in Sibirien" aufgenommen.
    Nja auch net schlecht

    Zuerstmal um welche Folge handelt es sich denn?
    Ich nehme an du nimmst sie auf RTLII auf oder?

    Hab mal schnell gesucht, falls es sich womöglich um die Folge Das Auge des Jupiter handelt, leider wird diese Folge auch nirgendwo in nächster Zeit gesendet.
    Battlestar Galactica (TV-Serie) - wunschliste.de

    Kommentar


    • #3
      Tja, da kann ich nur sagen Pech gehabt.

      Ich nehme sie mir ürbigends auch auf, jedoch auf Video.

      Kleiner Trost, soweit ich weiß soll so im Sommer (August oder so) Teil1 von Staffel 3 als DVD Box erscheinen.
      Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

      Kommentar


      • #4
        Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich. Da auch in nächster Zeit kein DvD Releas aussteht, kann ich dir nur den Tip geben sie dir auf Englisch zu kaufen!

        Kommentar


        • #5
          Im August 2009 aind die ersten 10 Folgen von der 3 Staffeln als DVD erhältlich laut Universal. Ich denke mal so wie die 2 Staffel mit 2.1 und 2.2 .
          Noch etwas gedult für uns Ich warte auch darauf.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Ihr Lieben,

            vielen Dank für Eure vielen Tips und privaten Nachrichten! Ihr habt mir sehr geholfen! Bin total erstaunt wie hilfsbereit hier alle sind. Hab ich noch in keinem Forum erlebt.

            Ein riesen DANKE und schöne Grüsse aus Österreich
            Roman

            Kommentar

            Lädt...
            X