Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der letzte Zylon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der letzte Zylon?

    In Wikipedia ist nachzulesen wer die letzten 5 Zylonen und vor allem wer der letzte Zylon sein soll.

    Laut wikipedia soll es Ellen Tigh sein, die vergifftete Ehefrau von Galactica Colonel Saul Tigh (selbst auch ein Zylone).

    Könnte gut sein. Doch ich glaub das alles erst wenn ich es auch selbst gesehen habe.
    Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

  • #2
    Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
    In Wikipedia ist nachzulesen wer die letzten 5 Zylonen und vor allem wer der letzte Zylon sein soll.

    Laut wikipedia soll es Ellen Tigh sein, die vergifftete Ehefrau von Galactica Colonel Saul Tigh (selbst auch ein Zylone).

    Könnte gut sein. Doch ich glaub das alles erst wenn ich es auch selbst gesehen habe.
    Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil ich jetzt nicht weiß warum du das jetzt geschrieben hast? Willst du jetzt von denen die bereits die komplette Serie kennen, wissen ob nun Ellen Tigh der letzte Zylon ist, oder willst du mit anderen Nichtwissenden spekulieren ob Ellen wirklich Final One sein kann?

    Mal die Antwort in Spoiler

    Spoiler
    Ja Ellen Tigh ist die letzte der Final Five
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht sollte man auch die überschrift etwas tarnen immerhin soll es leute geben die das noch nicht gesehen haben.

      Und warum sollte wikipedia lügen?
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        Da die Antwort bereits in spoiler-tags vorliegt und weitere Diskussionen somit ziemlich fruchtlos sein dürften:

        ---> Geschlossen
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X