Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13 Stamm (Season 4 Spoiler)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13 Stamm (Season 4 Spoiler)

    Laut Wikipedia erreicht die Galactica mitte der Steaffel 4 die Erde.

    Sie soll jedoch von einem Nuklearangriff verstört worden sein und auch der 13. Stamm soll "nur" als Zylonen bestanden haben. Also gab es schon früher Zylonen in Menschengestalt.

    Die "final Five" benötigten ca. 2000 Jahre um von der zerstörten Erde zurück zu den 12 Kolonien zu gelangen. Diese erreichten sie wärend des ersten Zylonen Krieges und überredeten die Zenturios den Krieg zu beenden. Dafür haben die „Final Five“ den Zylonen geholfen, acht menschenähnliche Modelle zu erschaffen und ihnen die Technologie der Auferstehung überlassen.

    Doch mir bleibt eine Frage, wie kommt Soul Tigh in die Flotte und war er nicht auch schon beim ersten Angriff vor 40ig Jahren mit Adam in der Flotte, wird das nicht in Einspielern in der 2. Staffel gezeigt?
    Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

  • #2
    Zitat von Galactica2007 Beitrag anzeigen
    Doch mir bleibt eine Frage, wie kommt Soul Tigh in die Flotte und war er nicht auch schon beim ersten Angriff vor 40ig Jahren mit Adam in der Flotte, wird das nicht in Einspielern in der 2. Staffel gezeigt?
    Nö. Am Anfang von Season 2 wird gezeigt wie sich Tigh und Adama Jahre nach dem ersten Krieg auf einem Frachter kennenlernen, lange nach dem sie aus der Flotte entlassen wurden. Später schafft es Adama wieder in die Flotte zurückzukehren und holt Tigh auch wieder zurück.

    Kommentar


    • #3
      @Galactica2007:
      Du musst nicht zu jeder Info, die du bei Wikipedia gelesen hast, hier einen neuen Thread eröffnen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Die Serie ist zu Ende und alle Episoden schon ausgestrahlt. Wenn du dich also sowieso bei Wikipedia spoilern lässt, dann kannst du doch auch ganz einfach die hier bereits vorhandenen Threads zum Thema lesen bzw. die Episodenbesprechungen. Oder noch besser: Schau dir die Episoden!

      Im Übrigen schaden Spoilerwarnungen im Titel eigentlich nie Ich habe mal welche ergänzt. Und da deine Frage beantwortet wurde, mache ich den Thread auch dicht.

      Ansonsten fürs nächste mal:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bzgl-bsg.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X