Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS: Athena oder Cassiopeia?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS: Athena oder Cassiopeia?

    Erinnert ihr euch noch an die alte BSG-Serie und an den armen Lt. Starbuck (Dirk Benedict), der erst mit Adamas Tochter Athena (Maren Jensen) anbandelte, bis ihm dann die Sociolatrice Cassiopeia (Laurette Spang) über den Weg lief, und er fortan von keiner der beiden Damen mehr lassen konnte?
    Was meint ihr, welche von beiden hätte er wählen sollen? Zum Vergleich hier Bilder von Cassiopeia:

    laurette spang - Google Bilder

    und von Athena:

    maren jensen - Google Bilder

    Meine Stimme geht an Athena. Nicht dass ich was gegen Blondinen hätte, aber Maren Jensen sieht irgendwie süßer aus

  • #2
    Also so richtig "mein Typ" wären die rein äußerlich gesehen alle beide nicht, aber wenn ich Starbuck wäre, der ja offensichtlich beide Damen attraktiv findet, würde ich mich vermutlich des Charakters wegen eher für Cassiopeia entscheiden, weil ich sie einfach interessanter finde, als die etwas spießige Athena. Ich denke, Cassie passt auch einfach besser zu Starbuck. Andererseits passt es eben auch irgendwie zu Starbuck, sich beide "warm" zu halten . Naja und ist die Serie nicht in vielen Teilen vom mormonischen Weltbild beeinflusst? Da ist doch Polygamie durchaus in Ordnung. Fragt sich eben nur, ob Cassie und Athena das so lustig finden .

    Kommentar


    • #3
      Also so ganz mein Typ wären auch "beide nicht gewesen", mein Fall waren dann schon eher Serina (Jane Seymour) und Sheba (Anne Lockhart)!

      Aber es geht ja um Starbuck´s Freundinnen, Athena fand ich da zwar niedlicher, aber Cassiopeia passt wohl wirklich besser zu Starbuck!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        ..., als die etwas spießige Athena.
        Wobei sich Athena im Casino auf Karilon auf eine nicht sehr spießige Art an Starbuck ranschmeißt.

        Damals fand ich Cassiopeia hübscher, aber der Geschmack ändert sich irgendwie und heute gefällt mir Athena mindestens ebenso gut.
        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

        Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde er hätte Athena wählen sollen. Eindeutig.
          Ich finde, das Athena vom Design und ihrer Art her ansprechender ist.

          Adm. Nimitz =/\=
          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

          Kommentar


          • #6
            Zu einem echten Macho wie Starbuck passt nur eine Cassiopeia. Athena ist selber Offizierin mit eigener Karriere, wäre ihm wahrscheinlich viel zu selbstständig. Da passt die nette Krankenschwester Cassie viel besser.

            LG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Zu einem echten Macho wie Starbuck passt nur eine Cassiopeia. Athena ist selber Offizierin mit eigener Karriere, wäre ihm wahrscheinlich viel zu selbstständig. Da passt die nette Krankenschwester Cassie viel besser.

              LG
              Whyme
              Genau betrachtet, hast du recht. Da habe ich mich wohl etwas persönlich verleiten lassen.

              Adm. Nimitz =/\=
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                Da passt die nette Krankenschwester Cassie viel besser.
                a propos Krankenschwester. Das war Cassiopeia ja nicht von Anfang an, sondern erst ab einer bestimmten Folge. Ab dieser Folge hatte sie auch einen ganz neuen Haarschnitt, mit dem sie viel besser aussah als vorher. Da musste ich dann erstmal ziemlich lange überlegen, ob das überhaupt Cassiopeia ist, zumal einige Folgen lang ihr Name nicht mehr genannt wird und auch ihre Beziehung zu Starbuck nicht mehr thematisiert wird

                Kommentar


                • #9
                  Ich find Athena zwar um längen hübscher, aber Cassiopeia passt beser zu Starbuck! ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube auch, dass Cassiopeia besser zu Starbuck passt.

                    Obwohl ich Athena immer ein bischen bedauert habe, da sie es sehr ehrlich mit starbuck meinte.
                    "Niemand weiß, wie die Zukunft aussieht, und wohin sie uns führen wird. Nur eines wissen wir: Sie wird stets unter Schmerzen geboren." - G'Kar
                    Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X