Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Old Galactica vs New Galactica

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Old Galactica vs New Galactica

    Hallo Leute,,,,ich höhre euch schon stöhnen ,,,,,

    NICHT SCHON WIEDER EIN "VS" thema

    Ich hab schon mal gesucht aber kein thema gefunden der dem entspricht,,,,,,wenn es doch einen geben sollte ....naja

    Eine meine Frage wäre wie würde ein Duell zwischen den beiden Kapfsterne aussehen,,,wer wäre der bessere Commander (Taktik, Strategie) und Wie würden sich die beiden Starbucks und Apollos im Viperkampf schlagen....

    Von dr Bewaffnung würde ich die Turbolaser den Railguns vorziehen aber welcher Kampfstern hat die bessere Panzerung,,,,,Ich glaube schilde haben keine oder??? ( Obwohl ich habe Commander Cain mal was von " Und bringt die elektronichen Schutzschilder auf Maximalenergie" faseln höhren )


    So ich bin mal gespannt auf euere Meinung und falls es diesen Thread schon gegeben haben sollte entschuldige ich mich

    gruß
    Silver

  • #2
    In letzter Zeit schießen diese unisnnigen Versus-Threads aber wie Unkraut aus dem Bodem. Dürfte doch mittlerweile bekannt sein, dass wir diese Art von Spam hier nicht gerne sehen und man sich auf die bestehenden Threads beschränken soll.

    Bitte diesen hier benutzen:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...es-andere.html

    oder z.B. auch diesen hier:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-vs-laser.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X