Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica, Season 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlestar Galactica, Season 4

    Hi,
    ich habe mich heute erst hier im Forum angemeldet und hab schon meine erste Frage:

    Ich konnte Battlestar Galactica bis zur vierten Staffel schauen (die Episode, in der das Menschen/Zylonen-Team auf der Erde ankommen), welche bis zu dieser Episode noch auf deutsch, die folgenden Episoden aber nicht. Wo kann ich jetzt aber endlich die letzten Folgen sehen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus, ich hoffe in der Zukunft eine Bereicherung für dieses Forum sein zu können!

    - shouldplaygod -

  • #2
    Zitat von shouldplaygod Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wo kann ich jetzt aber endlich die letzten Folgen sehen?

    Vielen Dank schon mal im vorraus, ich hoffe in der Zukunft eine Bereicherung für dieses Forum sein zu können!

    - shouldplaygod -
    Hi und willkommen im Forum

    Die letzten Folgen werden im Pay TV bei FOX ab 15. September ausgestrahlt, zuvor werden die ersten Folgen der 4. Staffel nochmal wiederholt.

    Kommentar


    • #3
      Moin, der rest der 4 Staffel wird glaubich im September bzw. ende des Jahres ausgestrahlt. Es gibt glaubich auch irgendwo nen thread für die 4 Staffel, musst mal in suche Battlestar Galactica Staffel 4 eingeben.
      Today is a good day to die

      Kommentar


      • #4
        Vielen, vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Oh Mann, ich hatte schon befürchtet, dass dies die letzte Folge war. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht

          Kommentar


          • #6
            Mal direkt gefragt: Was sind denn eigentlich die Highlights der vierten Staffel ?
            Wofür lohnt es sich, die vierte Staffel zu kaufen und anzuschauen, wenn man genau weiß, dass einem das Finale nicht gefallen wird ?

            Die dritte Staffel hatte ich mir zugelegt, weil mich der Cliffhanger der zweiten Staffel natürlich gezwickt hat. Am Ende der dritten Staffel war ich schon etwas weniger neugierig, wie es weiter geht.

            Kommentar

            Lädt...
            X