Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Board Game im Raum Stuttgart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG Board Game im Raum Stuttgart

    Seit seinem Erscheinen haben ein paar Freunde von mir und ich eine Handvoll Partien des Battlestar Galactica Board Games von FFG gespielt. Wir waren von Anfang an hellauf begeistert, denn schon lange hat kein Brettspiel mehr, das auf einem TV- oder Kino-Franchise beruht, die Atmosphäre der entsprechenden Vorlage so gut eingefangen wie BSG.

    Das Problem ist aber, daß wir aus beruflichen und/oder privaten Gründen ordentlich in der Weltgeschichte verteilt sind , so daß wir mit viel Glück eine Partie im Monat hinbekommen ; und egal wie wir's drehen und wenden, mehr als vier Spieler bekommen wir einfach nicht zusammen (und so ein Spiel mit sechs Spielern wäre schon mal ganz lustig, insbesondere jetzt, wo die Pegasus Expansion erschienen ist...).

    Deshalb die Frage: Gibt es in Stuttgart und (näherer) Umgebung möglicherweise weitere versprengte Colonials, die vor einem ähnlichen Problem stehen und Lust hätten zu einem gelegentlichen Spielchen?
Lädt...
X