Zylonen Rüstung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zylonen Rüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zylonen Rüstung

    HAllo an alle User Ich würde gern eine Zylonen Rüstug kaufen weiß aber nicht wo.

    WAr schon auf Ebay und habe auch schon gegoogelt.
    Falls einer eine Ahnung hat wo ich so etwas bekomme der schreibe mir bitte zurück

    #2
    wohl keiner.
    aber: im film glänzen die ja so schön.... dh. die müssten in real auch glänzen... kannst du dir vorstellen, wie teuer die dann wären?
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


      #3
      Da die Centurions CGi sind wirds davon wohl keine Kostüme geben.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #4
        Zum einfachen kaufen wirst du da höchstens bei E-Bay fündig werden (und dann zu relativ hohen Preisen). Um ein klassisches Zylonen-Kostüm zu bauen gibt es aber im Internet verscheidene Websiten mit Bauhilfen. [Siehe z.B. hier oder hier]
        Eine komplette Baueinleitung habe ich leider nicht gefunden. Die komplette Rüstung oder auch einzelne Rüstungsteile werden aber soviel ich weiss nicht komerziell vertrieben, da wirst du höchstens bei Privat-Verkäufen fündig werden.
        Star Wars - Episode 5
        Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Da die Centurions CGi sind wirds davon wohl keine Kostüme geben.
          Ich denke die Frage war auch auf die original Cylonen aus der alten "originalen" Kampfstern Galactica Serie gerichtet!

          Kaufen kann man sowas sicherlich nicht, höchstens selber machen, mit Blech Latex u.s.w.!

          Ich frage mich aber auf der anderen Seite wo die ganzen Star Wars Fans ihre Sturmtruppen Rüstungen oder Darth Vader Rüstungen her haben, denn die kann man ja soweit ich weis auch nicht kaufen?

          Kommentar

          Lädt...
          X