Battlestar Galactica auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann bin ich auch raus. Ich dachte er würde die alte Serie meinen...

    Die neue kenne ich nicht.
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Bei der neuen könnte ich auch helfen, aber ich dachte von der neuen gibt es bereits einen Guide....

      @Sandy guck dir wenn du die alte Serie durchhast unbedingt auch die neue an
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        @Sandy guck dir wenn du die alte Serie durchhast unbedingt auch die neue an
        Mal sehen, ob mir die neue überhaupt gefällt *gg*
        Muss aber erstmal mit der alten weitermachen...
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Nur zur allgemeinen Verwirrung: Ich meine Episodenbewertungen hier im SFF in den Episodenthreads zur "neuen" Serie "Battlestar Galactica" aus den Jahren 2004 bis 2009.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
            Bei der neuen könnte ich auch helfen, aber ich dachte von der neuen gibt es bereits einen Guide....
            Es geht nicht darum diese zu erstellen, sondern cybertrek sucht jemanden der zeitgleich mit ihm die Serie anschaut um dann gemeinsam darüber diskutieren zu können.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
              Ich hat seit einigen Monaten die DVD Box von nBSG hier rumliegen und würde sie ganz gerne jetzt mal in Angriff nehmen. Idealerweise so im September irgendwann wenn ich mit SG-Universe durch bin. Jedoch alleine Episodenreviews schreiben die eh niemanden interessieren weil die Serie schon einige Jahre alt ist, ist aber recht witzlos. Deshalb wärs natürlich klasse wenn sich auch andere für einen Rerun der Serie begeistern ließen Oder gar Erstseher wie ich. Hat wer Interesse?
              Bin dabei. Habe ja gerade erst kürzlich einen Caprica Rerun gemacht und Blood and Chrome noch vor mir und danach wäre natürlich nBSG chronologisch gesehen die logische Konsequenz.
              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

              Kommentar


                Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                Ich hat seit einigen Monaten die DVD Box von nBSG hier rumliegen und würde sie ganz gerne jetzt mal in Angriff nehmen. Idealerweise so im September irgendwann wenn ich mit SG-Universe durch bin. Jedoch alleine Episodenreviews schreiben die eh niemanden interessieren weil die Serie schon einige Jahre alt ist, ist aber recht witzlos. Deshalb wärs natürlich klasse wenn sich auch andere für einen Rerun der Serie begeistern ließen Oder gar Erstseher wie ich. Hat wer Interesse?
                Mit BluePanther hast Du 'nen guten Mitstreiter, aber paß auf, der achtet auf Alles

                Kommentar


                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Ich meine Episodenbewertungen hier im SFF in den Episodenthreads zur "neuen" Serie "Battlestar Galactica" aus den Jahren 2004 bis 2009.
                  Da bin ich auch mit dabei, ich schaue mir die Folgen schon seit Monaten fast täglich an. Für eine Serie die ich anfangs, auf gut Deutsch, zum Kotzen fand hat sie mich dann doch sehr gepackt.
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X