Battlestar Galactica auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica auf DVD

    Hi,

    ich habe Season 4 als UK-Import bei Amazon.de gekauft.

    Gerade ist von Amazon.co.uk die Final Season angekommen.

    Bei Amazaon.com gibt es allerdings die Final Season nicht, dafür aber eine Season 4.5 - allerdings noch nicht erhältlich.

    Was ist das für eine 4.5 - ist die in der obigen Season 4 bereits mit dabei? Oder ist die in der Final Season dabei?

    Oder ist das wirklich extra und die Final Season erscheint früher auf DVD als die 'noch benötigte' Season 4.5?

    Danke für Hinweise und Aufklärung.

    Gruß
    orish

    #2
    Die DVD-Bezeichnung sind wie folgt:

    "Season 4" (UK)= Erste Hälfte der vierten Staffel (die ersten 10 Episoden)

    "Season 4.5" (US) oder "Final Season" (UK) = Zweite Hälfte der vierten Staffel (Episoden 4.11 bis 4.20)
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Danke dir!

      Kommentar


        #4
        Wann kommt eigentlich Season 3 auf deutsch als DVD?

        Kommentar


          #5
          Laut Amazon Anfang August.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Die DVD-Bezeichnung sind wie folgt:

            "Season 4" (UK)= Erste Hälfte der vierten Staffel (die ersten 10 Episoden)

            "Season 4.5" (US) oder "Final Season" (UK) = Zweite Hälfte der vierten Staffel (Episoden 4.11 bis 4.20)
            Hmm. Hat es Sinn da auf eine Komplettbox zu warten, oder wurde schon angekündigt, dass es sowas nicht geben wird?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Hmm. Hat es Sinn da auf eine Komplettbox zu warten, oder wurde schon angekündigt, dass es sowas nicht geben wird?
              Eine Komplettbox der vierten Staffel wird es nicht geben.

              Falls du eine Komplettbox der ganzen Serie meinst, die ist angekündigt:
              Battlestar Galactica - The Complete Series DVD 2009: Amazon.co.uk: DVD

              Amazon.com: Battlestar Galactica: The Complete Series: Edward James Olmos, Jamie Bamber, Mary McDonnell, Katee Sackhoff, Tricia Helfer, Grace Park: Movies & TV

              Sind ebenfalls auch auf Blu-Ray angekündigt. Auf eine deutsche Komplettbox würde ich nicht warten, kann ja nur Jahre dauern.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Nein ich meinte schon eine Komplettbox der vierten Staffel.

                So ein Mist, aber danke für die schnelle Antwort. Gabs da eine Begründung warum man da keine Komplettbox nachliefern will?

                Da werd ich dann so oder so noch warten müssen. Die Halbstaffeln sind mir jeweils nämlich noch etwas zu teuer.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #9
                  Auf Deutsch gibt es so eine Box noch nicht. Bisher sind nur die ersten drei Staffeln auf deutsch veröffentlicht. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es auch noch nicht. Da die vierte Season aber noch nicht einmal im Free-TV gezeigt wurde, kann das noch ewig dauern.
                  Auf den UK-Importen befindet sich auch keine deutsche Tonspur.

                  Was meinst du mit Film? Bei dieser Box (Battlestar Galactica: The Complete Series - Ultimate Edition DVD: Amazon.co.uk: DVD) ist die Minisere, Razor und die komplette Serie dabei. (UK-Importe niemals bei Amazon.de kaufen, immer direkt in UK, viel billiger).
                  Lediglich "The Plan" fehlt dort, aber der ist ja auch noch nicht auf DVD veröffentlicht.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte vielleicht noch mal jemand den Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bersicht.html auf den aktuellen Stand bringen ?

                    Die vierte Staffel BSG, The Plan, Caprica usw.
                    (Gibt es ja als UK-Importe auch auf Amazon.de.)

                    Und weiß jemand, wann das alles auf Deutsch erscheinen wird ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Könnte vielleicht noch mal jemand den Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bersicht.html auf den aktuellen Stand bringen ?

                      Die vierte Staffel BSG, The Plan, Caprica usw.
                      (Gibt es ja als UK-Importe auch auf Amazon.de.)
                      Ich werde bei Gelegenheit mal eine Ergänzung machen.


                      Und weiß jemand, wann das alles auf Deutsch erscheinen wird ?
                      Leider nein. Ich habe vor ein paar Wochen eine Mail an Universal geschrieben betreffend der 4. Staffel und Blu-ray-Veröffentlichungen von BSG, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #12
                        Also die 1 Staffel wird in UK Anfang Mai als Blu-Ray erscheinen.....in Deutschland denke ich wohl eher erst wieder pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
                        Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                        Carolin Witt (*1983), Studentin

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
                          Also die 1 Staffel wird in UK Anfang Mai als Blu-Ray erscheinen.....in Deutschland denke ich wohl eher erst wieder pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
                          Ja, es kommen heuer alle Staffeln einzeln aus Blu-ray noch in UK raus. Ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn die vierte Staffel, wenn sie dann auf DVD erscheint sie gleich parallel auch zum selben Zeitpunkt als Blu-ray rauskommt. Wird zwar eher Wunschtraum bleiben, aber mal abwarten, ob sich Universal mal auf meine zweite Mail hin meldet.

                          EDIT: Die Übersicht ist jetzt aktuell!
                          Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!
                          Zuletzt geändert von MFB; 21.03.2010, 10:11.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mal ne frage wollte mir heute die 3.Staffel Battlestar Galactica bestellen und auf 3.01 sind ja die Webisodes drauf,die die Lücke zwichen der 2. und 3.Staffel füllen sollen.

                            Meine frage ist nun sind diese Webisodes synchronisiert worden oder sind sie nur in englisch mit deutschen Untertitel drauf?
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                              Meine frage ist nun sind diese Webisodes synchronisiert worden oder sind sie nur in englisch mit deutschen Untertitel drauf?
                              Siehe hierzu meinen Hinweis im Übersichts-Thread
                              Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!


                              Zitat von MFB
                              Als Extras gibt es hier wieder viele zusätzliche Szenen, Audiokommentare, Videoblogs und einen Zusammenschnitt aller Webisodes die Ereignisse zwischen Staffel 2 und 3 auf dem Planeten Neu Caprica zeigen. Durch den Zusammenschnitt bekommt man also zusätzlich eine weitere, kurze Episode (Dauer ca. 26 Minuten auf Englisch mit deutschen Untertiteln).
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X