Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wird Adama zum Trinker ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird Adama zum Trinker ?

    Mir ist aufgefallen das William Adama zum ende der 4 Staffel das Trinken angefangen hat und auch immer häufiger kleine ausraster in seiner Kabine bekommt. Ich frage mich jetzt ob er angefangen hat seine problemme mit Alkohol zu lösen ?

    Bitte nichts schreiben was mit den letzten 2 Folgen der 4 Staffel zu tun hat.
    Today is a good day to die

  • #2
    Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das William Adama zum ende der 4 Staffel das Trinken angefangen hat und auch immer häufiger kleine ausraster in seiner Kabine bekommt. Ich frage mich jetzt ob er angefangen hat seine problemme mit Alkohol zu lösen ?
    Na ja wer würde in dieser Situation nicht zum Trinker werden? Schiff fällt auseinander, die Zivilisten verhalten sich nicht wie nette kleine gehorsame Soldaten und die Soldaten erst recht nicht , bester Feund ist ein Zylon, Zylonen sind nun die besten Freunde und seine über alles geliebte Roslin stirbt die ganze Zeit vor sich hin. Das man da seine Probleme in Alkohol ertränkt und dabei Saul in nichts nach steht ist da nur verständlich. Er war sowieso schon vorher dem Alkohol nie abgeneigt. Ist ja nicht so als wäre er vorher ein Antialkoholiker wie z.B. ICH gewesen. Er hat eigentlich im Verlauf der Serie seinen Alkoholspiegel kontinuierlich erhöht.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar

    Lädt...
    X