Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden vertauscht?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episoden vertauscht?!

    Gerade wollte ich mir Götterdämmerung Teil 2 auf FOX anschauen und muß feststellen, daß statt Teil 2 offensichtlich Teil 3 gesendet wird (der lt. Programmanzeige erst nächste Woche laufen soll) . Episodentiteleinblendung ist ja wohl eindeutig, außerdem kamen mir die kurzen Rückblenden ("Was bisher geschah") größtenteils unbekannt vor.
    Hab schon bei sky angerufen. Ich hoffe mal, die schalten richtig und senden nächste Woche dann Teil 2.

  • #2
    sky kann das auch nur weiterleiten, denn die strahlen, wie viele andere Anbieter, FOX nur aus und haben mit dem Programm bzw. dem Sender an sich nichts zu tun. Ein Anruf bei FOX wäre wohl besser gewesen, wenn man sichergehen will, dass es ankommt

    Aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Wenn, dann wurde der Fehler wenigstens nach ein paar Minuten bemerkt. Richtig stümperhaft. Aber da kommen ja gefühlte 50 Wiederholungen pro Woche. Da wird schon irgendwann die richtige Episode dabei sein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Habe ein wenig bei digitalfernsehen.de im Forum gespickt.
      Da wird dieses Ärgernis gerade ausführlich besprochen.

      Für alle, die es interessiert .... so soll die Sendereihenfolge aussehen:

      So., 22.11., 19.30, Teil 2
      Di., 24.11., 20.15, Teil 3 (Wdh. 00.20, 25.11. 16.20, 29.11. 20.15)
      Fr., 04.12., 18.30, Teil 2 (Wdh. 03.35)
      Fr., 25.12., ab 22.30, Teil 1-3 (Wdh. am Do., 28.12. ab 10.05)

      Kommentar

      Lädt...
      X