Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start der 4. Staffel auf RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start der 4. Staffel auf RTL2

    Gute Neuigkeiten!!!
    RTL2 startet die vierte Staffel von BSG im Februar 2010.
    Artikel 1
    Artikel 2
    Endlich geht es weiter!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Dann kann ich endlich meinen Vater überzeugen sich eine der besten Serien heutzutage anzusehen.Ich hab Ihm im letzten Jahr ordentlich den Mund wässrig gemacht.Aber Season 4 ist ja wirklich die Beste Staffel der ganzen Serie,soviel sei verraten

    Kommentar


    • #3
      Boah gibt es dann endlich Staffel 4 auf DVD im Handel????

      Obwohl ich zugeben muss das ich BSG schon ganz über andere Wege mir angesehen habe. Sorry aber Sendezeiten so ab 23.00 Uhr und die Staffeln nur bei Ausstrahlung im Handel geht garnicht. Sonst hätte ich dieses Forum wegen spoiler komplett meiden müssen.
      Und diese Serie ist so gut wenn man nicht gespoilert wurde, das ich eben nicht ganz legale Wege gegangen bin. Sorry

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Dann kann ich endlich meinen Vater überzeugen sich eine der besten Serien heutzutage anzusehen.Ich hab Ihm im letzten Jahr ordentlich den Mund wässrig gemacht.Aber Season 4 ist ja wirklich die Beste Staffel der ganzen Serie,soviel sei verraten
        Das sehen aber viele Fans anders und ich würde eigentlich auch keinem raten mit Season 4 anzufangen, weil hier vieles aus den ersten 3 Staffeln vorrausgesetzt wird.
        Im Endeffekt ist natürlich die Bewertung der besten Staffel subjektiv und hier wird es viele unterschiedliche Meinungen geben.

        Weiß schon jemand um wieviel Uhr die 4. Staffel gesendet werden soll? Die letzten Sendetermine waren nämlich nicht wirklich berauschend.

        Kommentar


        • #5
          Jaaaaa ! Endlich ! Darauf warte ich schon lange, bin auch allen Spoilern aus dem Weg gegangen ...Meine wichtigste Frage wie es mit/ob es mit Starbuck weitergeht...
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Aber Season 4 ist ja wirklich die Beste Staffel der ganzen Serie,soviel sei verraten
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


            • #7
              Hoffe dann auch mal auf eine DVD Veröffentlichung zum Herbst diesen Jahres. Diese Sendezeit ist mir ja eigentlich Latte, aber die Synchro ist wirklich übel und nimmt viel vom Flair der Serie.

              Kommentar


              • #8
                Na dann wünsch ich allen die, die Finale Staffel noch nicht gesehen haben viel spass! Übrigens nach meiner Meinung die beste SciFi Staffel aller Serien die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe!(Also nicht nur BSG!)

                Was die Synchro angeht, könnte wirklich besser sein LOL allerdings so schlecht wie bei SGA ist Sie nicht!(Meiner Meinung nach ist ja eine persönliche Einschätzung!!)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Dann kann ich endlich meinen Vater überzeugen sich eine der besten Serien heutzutage anzusehen.Ich hab Ihm im letzten Jahr ordentlich den Mund wässrig gemacht.Aber Season 4 ist ja wirklich die Beste Staffel der ganzen Serie,soviel sei verraten
                  Das ist wohl ne Exklusivmeinung.

                  Für mich sind Staffel 1 + 2 die besten.

                  Staffel 4 und das Ende der absolute Tiefpunkt.
                  When I feed the poor, they call me a saint.
                  When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                  ~ Hélder Câmara

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch, doch the Last kommt bei mir auch ins DVD Regal leider muss ich da wohl noch bis Ende 2010 Warten.
                    Da ich meinenm Prinzip Treu bleiben möchte und mir nicht den Neuen Zylonendetector auf mein Handy Laden möchte. Ich finde RTL 2 nicht gut aber BSG neu zeitweilig schon !

                    LG Infinitas
                    -

                    Kommentar


                    • #11
                      Endlich, nach langem Warten kommt nun auch die 4. Staffel ins deutsche Free-TV. Leider schweigt sich wunschliste.de mit dem genauen Start im Februar noch aus. Ich vermute aber, dass es der 24. Februar ist, wenn auch SGU im Free-TV anläuft.
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tyrus McQueen Beitrag anzeigen
                        ... aber die Synchro ist wirklich übel und nimmt viel vom Flair der Serie.
                        Sowas hör ich immer wieder.
                        Ich hab dann immer den Eindruck, das mit mir was stimmt das ich die Sachen dann trotzdem mag (ob nun BSG oder District 9, Buffy etc. pp.), obwohl ich so gut wie nie was im O-Ton schaue.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die BSG-Synchro ist völlig in Ordnung, genauso wie 90 Prozent der sonstigen deutschen Synchros. Das Einzige, was etwas fehlt, ist das "frak", das aber auch unübersetzbar ist.
                          torrent - Magazin für serielles Erzählen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Endlich, nach langem Warten kommt nun auch die 4. Staffel ins deutsche Free-TV. Leider schweigt sich wunschliste.de mit dem genauen Start im Februar noch aus. Ich vermute aber, dass es der 24. Februar ist, wenn auch SGU im Free-TV anläuft.
                            So schauts aus. Am 244. Februar beginnt RTL2 mit "Razor".
                            BSG: RTL II zeigt BSG-Film «Razor» - Serien - Serienjunkies
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Medienjunkie Beitrag anzeigen
                              Die BSG-Synchro ist völlig in Ordnung, genauso wie 90 Prozent der sonstigen deutschen Synchros. Das Einzige, was etwas fehlt, ist das "frak", das aber auch unübersetzbar ist.
                              Naja, "Frau Präsident" muss man eindeutschen aber "Brig" kann man nicht übersetzen? Oder der Schmarn mit der Bezeichnung der Cylons. Ich bin mit OldBSG aufgewachsen und dort hießen die Zylonen noch Zylonen und ein Zylone war ein Zylone. Und dann heißt es plötzlich in der neuen Serie "Ich bin kein Zylon". Dieser ganze Synchro-Durcheinander ist mir neulich erst wieder richtig auf den Senkel gegangen als ein paar Freunde mit uns das deutsche Battlestar Brettspiel spielen wollten. Die anderen vier kannten nur NewBSG auf deutsch was dann ständig dazu geführt hatte, dass die Bezeichnung "Cylon", "Zylon" und "Zylone" wild durcheinander gewürfelt wurden.

                              Prinzipiell geht mir diese Misch-Masch-Übersetzungen in den letzten Jahren tierisch auf den Keks. Aus diesem Grund werd ich mir die vierte Staffel auch nicht nochmal auf RTL2 ansehen.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X