Welche DVD-Fassung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVD-Fassung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche DVD-Fassung?

    Hallo liebe Leute!

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einen neuen Thread für meine Frage eröffne. Ich bin noch sehr neu im BSG-Universum, aber als glühender DS9-Fan muss mich natürlich Moores anderes großes Projekt auch interessieren.

    Nun gibt es ja offenbar einige verschiedene DVD-Sammlungen der Serie. Mich würde nun interessieren, welche ihr mir, als jemand der bisher außer dem halben Pilotfilm noch nichts gesehen hat, aber möglichst mit einem Kauf alles abdecken möchte was zum Kern der neuen BSG gezählt wird, empfehlen?

    Bei Amazon UK gibt es seit kurzem eine „Complete Series - Limited Edition“, die mir recht komplett ausschaut. In den Kommentaren wird aber trotzdem über den Umfang gemeckert. Jetzt bin ich unsicher was ich alles brauche, um die komplette Saga zu genießen. Andererseits habe ich aber auch Angst vor Spoilern und möchte mich nicht zu sehr in die Recherche stürzen, was ich brauche und auf was ich verzichten kann.

    Was würdet ihr mir raten? Komplettes Paket? Alles einzeln? Was genau davon? Da ich die Serie sowieso im Original schauen möchte (anfangs vielleicht mit englischen Untertiteln), ist mir der deutsche Ton nicht wichtig.

    Herzlichen Dank schon einmal im voraus!
    #286: „When Morn leaves, it's all over“

    #2
    @Tenzan