Ist Adama ein Faschist? [Spoiler bis 02x13] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Adama ein Faschist? [Spoiler bis 02x13]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitteschön "Geschmacklos" ...
    Was ER daran geschmacklos findet, hat er ja geschrieben. Es ist halt seine Meinung. Das solltest du schon akzeptieren können. Und wenn man sich die Familiengeschichte der Adamas so anschaut, dann ist da doch die eine oder andere Geschmacklosigkeit dabei.

    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    ... Das ist genauso wie diejenigen Zuschauer,die gerne Kriegsfilme ala "der längste Tag" gucken aber Filme wie "Saving Private Ryan" ablehnen,weil er zu "brutal" und "Blutig" ist..
    Saving Private Ryan ist tatsächlich viel zu brutal, absichtlich übertrieben brutal. Das Blut fließt da ja raus. SO war der WWII garantiert nicht. Der Längste Tag ist da schon deutlich näher an der Realität.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #77
      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
      Das Blut fließt da ja raus. SO war der WWII garantiert nicht.
      Nicht? Da ist kein Blut geflossen? Das wär mir neu.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
        Nicht? Da ist kein Blut geflossen? Das wär mir neu.
        Wo ist kein Blut geflossen? Was wäre dir neu?

        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar

        Lädt...
        X