Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der dritten Staffel oder bin ich ein Cylon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende der dritten Staffel oder bin ich ein Cylon?

    Hab gerade das Ende der dritten Staffel gesehen und bin sprachlos.

    Spoiler
    DaS sind die 5? und Baltar frei? Und.. mir macht echt all along the watchtower sorgen.. den den Song hab ich auch schon gehört ohne dass ich heraus gefunden habe woher das kommt!
    Bin ich ein Cylon?

  • #2
    Also zur Frage ob du ein Cylon bist kann ich nicht s sagen.
    Zur Frage nach den Final 5. Also erstens sind die die sich getroffen haben nur zu viert und willst du wirklich die Antwort wissen? Schau es dir lieber an, macht mehr spaß als sich Spolern zu lassen.
    Baltar Frei? Ja, das ist so ne Sache, also wer sich den Prozess gut anschaut und danach immernoch so einschichtig argumentiert wie die Anklage zu Beginn des Prozesses, der sollte mal über sein Rechtsverstöndnis nachdenken.

    Ich finde auch dass Baltar ein Schwein ist, aber was auf Neu Caprica abgelaufen ist, da kam beim Prozess das richtige Urteil raus.

    Es sollte sich nur mal jeder ganz ehrlich die Frage stellen was er selber gemacht hätte. Und ich meine wirklich ehrlich, denn wenn einem einer ne Waffe an die Rübe hält, das ist was anderes als das Coole gehabe dass viele sonst so an den Tag legen....
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Ja sie sind zu 4. Aber ich habe noch ein bisschen der 4. Staffel geschaut. Starbuck ist zurück gekehrt obwohl sie eigentlich tot sein müsste. Naja aber leider habe ich mich schon spoilern lassen. Von Wikipedia weiss ich dass Ellen Tigh in der 4ten Staffel mitspielt. Also muss sie fast ein Cylon sein, oder eine Halluzination von Saul. Wobei ich es ihm gönnen würde seine Frau wieder zu sehen.
      Leider hab ich auch noch was anderes, was in einen Spoiler gehören sollte hier im scifi Forum gelesen. Und zwar etwas ala: "Wir wissen ja alle, dass die Erde eigentlich von zylonen.." - Mehr hab ich nicht gelesen, aber leider hab ich mir schon genug dabei gedacht.

      Und zu Baltar. Ich habe nie gesagt dass ich anders gehandelt hätte. Und ja die Anklage war wirklich schwach. Und im Kontext des Rechtssystems ist das Urteil richtig. Aber wie sagte Apollos Frau so schön? Das System hat zugelassen dass so ein Mann an die Macht kommt, das System gehört eingemottet und neu aufgebaut.
      Vor allem, da wir ja wissen, dass er genau wusste das Neu Caprica nicht als Heimat taugt und er nur dafür war um die Wahlen zu gewinnen.

      Persönlich ist Baltar aber meine Lieblingsfigur

      Kommentar


      • #4
        Ich würde dir trotzdem raten dich nicht noch weiter Spoilern zu lassen als das eh schon der Fall ist. SChau die Serie zu Ende, ich habtte jedenfalls einen riesen Spaß mit der 4ten Staffel.
        Ich habe es bisher immer bereut wenn ich absichtlich oder versehentlich spoiler gelesen habe...
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Ich empfehle den Episodenthread zum Finale der dritten Staffel ([320] "Am Scheideweg, Teil 2" / "Crossroads, Part 2") oder für weiter abschweifende Fragen diesen Thread:
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bzgl-bsg.html
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X