Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fregatten und Kreuzer von BSG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fregatten und Kreuzer von BSG

    Gern auch Fanmade.

    Suche für menien Mod Bilder von kleineren oder mittelgroßen Cylonen und Colonialen Streitkräften als Inspiration.

    Als SW Vergleich:
    Wenn die Galactica ein Sternzerstörer ist währen Kreuzer sowas wie ein Victory Zerstörer und eine Fregatte ein BLockadebrecher.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

  • #2
    Von den Zylonen kenne ich keine anderen Schiffe ausser den Basissternen.
    Hier gibt es ein Bild von einem Kolonialem Schiff der Berzerker-Klasse.


    2000 Pop Culture
    Auf dieser Seite gibt es einmal Fotos von der Berzerker-Klasse und einmal von der sogenannten Defender-Klasse.
    Musst ein wenig scrollen weil davor Bilder von Schiffen anderer Serien und Filme kommen.

    Ansonsten sind Bilder von solchen Schiffen eher Mangelware wohl einfach weil keine den Angriff der Zylonen überlebt haben und deshalb in der Serie nicht vorkommen.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


    • #3
      Naja immerhin hab hier ne Seite gefunden wo es einiges gibt.^^

      Starship Schematic Database - Battlestar Galactica

      Fehlen mir nur noch Cynolnendesigns.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Fanmade?

        Da gibt einen 3D Modeller namens Ice-Dragon auf SciFi Meshes der ist ein echter Gott wenn es um BSG Modelle geht.
        Ich glaube er hat mehr Schiffe als die Coloniale Flotte.

        Scrollt einfach mal durch seinen Beitrag durch, da sind echt viele Geniale Sachen dabei.
        Eine Übersicht findet man gleich im ersten Posting von Ihm.
        My BSG Models
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Hier ist ein Bild von einem Fanmade-Battlestar, der sieht fast so aus als könnte er im neuen BSG-Film mit dabei sein
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Talos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 838,9 KB
ID: 4249501

          Kommentar


          • #6
            Da gibt einen 3D Modeller namens Ice-Dragon auf SciFi Meshes der ist ein echter Gott wenn es um BSG Modelle geht.
            Wenn die Modelle detailreich oder zumindest nicht jedes doppelt mit irgendeinem Gimik wären dann vielleicht. So allerdings hat man schon viel besseres gesehen und das noch nicht mal so selten.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


            • #7
              Auf meiner Suche nach Bildern einer Kolonialen Flotte bin ich hier rauf gestoßen.
              Vielleicht kannst du die Bilder gebrauchen Larkis.
              Prometheus :: BSG-22 picture by Kamikazi-GM - Photobucket

              Mit Freundlichen Grüßen
              Orodreth
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar

              Lädt...
              X