Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man es sich noch antun ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man es sich noch antun ?

    Hallo erst mal.

    bin ein bischen enteuscht über die neue serie.

    Staffel 1 und 2 wahren ja noch doll.

    aber mit staffel 3 un 4 bin ich total entäuscht. bessonders über die 4te.

    viel gelaber. alle sind sie jetzt cylonen. sekten. visionen. und hast du nicht gesehen.

    habe mir alle folgen ausgeliehen. bin grade bei St.4 ep5.

    es närvt langsam. http://www.scifi-forum.de/images/smilies/death.gif

    weis auch warum die prodzenten sich in der haare hatten. müll!http://www.scifi-forum.de/images/smilies/biggrin.gif

    gucke mir lieber die alte kampfstern galaktica an.

  • #2
    Zitat von Der Normale Beitrag anzeigen

    viel gelaber. alle sind sie jetzt cylonen. sekten. visionen. und hast du nicht gesehen.
    Ok, mit Ausnahme der Zylonensache...was unterscheidet sich denn da nun von den ersten beiden Staffeln?
    weis auch warum die prodzenten sich in der haare hatten. müll!
    Lass uns bitte teilhaben an deinem Insiderwissen.

    Kommentar


    • #3
      Ist nicht böse gemeint (eventuell beschuldige ich hier ja auch zu Unrecht), aber könnte derzeit das BSG-Unterforum mit dem Trollland im Krieg liegen?
      Man kann doch fast die Uhr danach stellen, dass alle paar Tage so ein inhaltsloser Thread mit einem "1 mal und nie wieder"-Poster aus dem Boden sprießt.

      Ein ernstgemeinter Ratschlag: Ich würde die Serie weitergucken. Liegt aber wohl dran, dass ich sie gut finde
      Die letzten beiden Staffeln sind eigentlich im Nachhinein besser als ihr Ruf. Ich war damals auch enttäuscht, als nach einer Woche Wartezeit dann wieder nix vorwärts ging. Aber so am Stück passt eigentlich alles zusammen. Das einzig absolut störende im Gesamtfluss ist für mich Deadlock aus der vierten.

      Übrigens seltsam, dass jeder von "nur Gelaber" und Langeweile spricht. Grade am Anfang habe ich BSG nicht gemocht, weil mir alles zu überladen vorkam. Konflikte an jeder Ecke, ständig hat irgendwer mit irgendwem irgendein sinnloses Problem und jedes schlimmer als das vorherige.
      Zum Glück hab ich der Serie noch eine Chance gegeben.
      Irgendwie bin ich auch schon nicht mehr beim Thema. Das hat nämlich anscheinend nur darauf abgezielt, dass jetzt jemand sagt "ohh nur weils nicht knallt bist du unterbelichtet". Daraufhin müssen in beliebiger Reihenfolge die Begriffe GZSZ, Fanboy, Drama, Action, Niveau und deren Artverwandte fallen, bis der Thread schließlich plötzlich von SGU und Lost handelt (auch gaaaanz schlimme Serien!)

      Mein Futter ist alle.
      Zuletzt geändert von Nogath; 05.04.2010, 19:16.
      Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
      As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

      It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Der Normale Beitrag anzeigen
        Hallo erst mal.

        bin ein bischen enteuscht über die neue serie.

        Staffel 1 und 2 wahren ja noch doll.

        aber mit staffel 3 un 4 bin ich total entäuscht. bessonders über die 4te.

        viel gelaber. alle sind sie jetzt cylonen. sekten. visionen. und hast du nicht gesehen.

        habe mir alle folgen ausgeliehen. bin grade bei St.4 ep5.

        es närvt langsam. http://www.scifi-forum.de/images/smilies/death.gif

        weis auch warum die prodzenten sich in der haare hatten. müll!http://www.scifi-forum.de/images/smilies/biggrin.gif

        gucke mir lieber die alte kampfstern galaktica an.
        Also ich finde die dritte Staffel eigentlich in Ordnung. Habe zwar noch nicht sonderlich viele episoden von der 3 und 4. Staffel gesehen, aber schlechte als die erste und die zweite finde ich sie nicht.

        Sollen wir dir erklären, wie die Smilies funktionieren.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          nBSG hat IMO auch viel mit der eigenen Reife und dem Alter zu tun.

          Wäre ich ein 10 jähriger, dann könnte ich mit nBSG aufgrund des vielen Gelabers auch nicht viel anfangen und würde BSG Classic deutlich den Vorzug geben, aber als Erwachsener schätzt man die vielen zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen sehr hoch ein und der Raumkampf tritt als Nebensache in den Hintergrund.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            nBSG hat IMO auch viel mit der eigenen Reife und dem Alter zu tun. ...
            Na, ich weiß nicht. Die Quoten waren schon arg schlecht. Das kann man meiner Meinung nach nicht mit dem Alter der Zuschauer erklären. Die neue BSG Serie kam bei den Zuschauern nicht besonders gut an.
            Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

            - Mencius

            Kommentar


            • #7
              Ich finde, das hat nicht unbedingt was mit Alter & Reife zu tun. Wenns danach geht, muß ich wohl erst 100 werden, um das neue dann vielleicht zu mögen. *lol* (Aber ich bezweifels.)
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

              Kommentar


              • #8
                Es braucht nicht wirklich noch einen "Galactica ist blöd"-Thread. Davon haben wir schon genug. Ich empfehle einen der bereits bestehenden Threads zum Ende der Serie bzw. zu Season 3+4 aufzusuchen und dort zu diskutieren.

                Dem Threadstarter empfehle ich zudem noch einen Blick in den Duden zu werfen .
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X