Wer weiß? Rangabzeichen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß? Rangabzeichen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiß? Rangabzeichen...

    Weiß zufällig wer ob man die Rangabzeichen bzw. die Wing-Abzeichen die die Piloten bzw. der Admiral in der Serie tragen wo kaufen kann?
    Hab mich bereits durch die Gegend gegoogelt aber nichts gescheites gefunden -.-



    greets
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    #2
    Nicht wirklich, ich habe in der Richtung auch schon gesucht, und wäre froh über ein wenig Erleuchtung

    Kommentar


      #3
      Wie immer bei BSG gibt es ein ziemliches Durcheinander. Man nennt es "gemischte" Rangstruktur. Man könnte auch "Unsinn" dazu sagen. Es gibt Flotten- und Bodenstreitkräfte mit jeweils gemischter Rangstruktur. Das ergibt wenig Sinn. Aber was solls? Ich finde das nicht weiter schlimm. Bei Star Trek oder anderen Serien ist es ja auch nicht besser.

      Hier noch ein Link:

      There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, or search the related logs, but you do not have permission to create this page.




      Ob man das Zeug auch kaufen kann, weiß ich leider nicht. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Das waren doch Extraanfertigungen für die Serie. Ansonsten haben die sich einfach am US Militär orientiert.
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        #4
        Ich weiß es gab mal eine Zeit lang zeugs dazu zu kaufen, aber halt nur über einen Kostümhändler aus den USA der sich auf SciFi krams spezialisiert hat, aber da findet man wohl nix mehr, desweiteren hab ich auch den Namen von dem Shop vergessen und das ist nun oberpeinlich für mich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Ich weiß es gab mal eine Zeit lang zeugs dazu zu kaufen, aber halt nur über einen Kostümhändler aus den USA der sich auf SciFi krams spezialisiert hat, aber da findet man wohl nix mehr, desweiteren hab ich auch den Namen von dem Shop vergessen und das ist nun oberpeinlich für mich.
          Vor langer Zeit bin ich auch mal über so ne Seite gestolpert aber ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern -.- . Auf einer Seite hatte ich vor ein paar Tagen bei meinen Recherchen gelesen das die Originale auch verkauft wurden wäre auch ganz cool gewesen...

          Hmmm wenn ich ein paar gute Bilder finde werde ich sie mir wohl von nem Juwelier oder so machen lassen müssen sicher nicht billig -.- .
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #6
            Hier gibt es einige Rang Pins und Uniform abzeichen. Ob die so aussehen wie in der Serie, oder nur ähnlich sind, kann ich aber nicht sagen. Und günstig ist auch was anderes.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #7
              Schauen recht akkurat aus, wenn man mal von den Amiuniformen absieht, aber ich glaube was anderes hatten sie in nBSG ja auch nicht an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Hier gibt es einige Rang Pins und Uniform abzeichen. Ob die so aussehen wie in der Serie, oder nur ähnlich sind, kann ich aber nicht sagen. Und günstig ist auch was anderes.
                Danke für den Link genau sowas hab ich gesucht
                Schaut auch recht ok aus was man so auf den Bildern sieht...
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar

                Lädt...
                X