Battlestar Galactica online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Spiel wird dadurch extrem unübersichtlich und eig kaum Spielbar, glaube nicht das sie das machen.

    man darf nicht vergessen das es ja auch größere Schiffe gibt die man Steuern kann. Wie willst eine Cockpitperspektive für einen großen Kreuzer machen?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      #32
      So wie bei X3 auch.

      Du kennst das Game doch sicher. Oder?
      A Philosophy

      http://www.youtube.com/watch?v=8dreV...eature=related

      Kommentar


        #33
        Hatte es mal ganz kurz angespielt, war aber nicht so meins daher wohl eher nein.

        Ansonsten hab ich gerad ein großes Problem, meine Viper versandet immer mehr...

        Mal schauen wo der Putzdienst ist.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #34
          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Hatte es mal ganz kurz angespielt, war aber nicht so meins daher wohl eher nein.
          Also hier soll es ja BGSO gehen und nicht um X3. Aber ich muss einfach fragen. Sorry. Hier sitze ich und kann nicht anders.

          Was hat dir denn an dem Weltraumspiel überhaupt nicht gefallen????

          Da kannst du 100' derte von Schiffstypen in Cockpitsicht fliegen.Vom kleinen Jäger bis hin zu gigantischen Kreuzern.Als Einzelkämpfer unterwegs sein oder als Flottenadmiral riesige Geschwader kommandieren. Und das in einem wirklich verflucht großen Universum.

          So würde ich mir das halt Online wünschen. Und da es das bisher nicht gibt, hatte ich gehofft. Wer weiß vielleicht ja bei BSGO.

          Aber keine Cockpitsicht. Ich weiß nicht. Das ist mir irgendwie zuviel Distanz zum Spielgeschehen.Ist natürlich nur eine ganz persönliche Sicht. Ich spiele grundsätzlich nur Games, die komplett auf Egosicht ausgelegt werden können. FO3 ja. Mass Effect nein usw...

          Sonst komme ich einfach nicht ins Spielgeschehen rein.
          A Philosophy

          http://www.youtube.com/watch?v=8dreV...eature=related

          Kommentar


            #35
            Der Wirtschaftspart war nicht so mein Fall. Und was mich gestört hat das bei größeren Schiffen in der Brückenansicht keine Offiziere und Crewmember zu sehen waren.

            Sowas reicht mich nämlich komplett raus.

            BtW:
            Ich hab jetzt mal ordendlich Thyllium verkauft und dafür meine Viper ausgerüstet. Repair-Systeme sowie Antriebsmodifikationen, alles was das Tüflterherz begeht.

            Und das Spiel dankt es mir gleich in 2 neuen Fähigkeiten.

            1. Autorepair während des Kampfes, dürfte vor allem bei längeren Duellen sehr wichtig sein.

            2. Etwas das ich vorher schmerzlich vermisst habe, abschalten der Trägheitsdämpfer. Für 5 Sekunden ca wird alles abgeschalten und ich kann das Schiff drehen wie ich will, es fliegt immer in die Richtung in die es vor dem Einsatz unterwegs war. Das erlaubt schonmal more BSG-Like fliegen. "Feind ist hinter dir? Einfach im Flug umdrehen und losschießen. )
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              #36
              Die Deutschen Infoseiten zu BSGO sind online.


              Features

              Story



              Schiffe der Menschen


              Schiffe der Zylonen
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #37
                Ich poste hier mal einen Flottenkampfscreen von einer Schlacht die vor wenigen Minuten stattgefunden hat.

                Eigentlich hat alles ganz harmlos angefangen. Ein Spontaner Zusammenschluss einiger Viper und Raptoren um ein paar Cylonen zu jagen und ihre Miningships zu kicken.

                In Nidhog wurden wir dann fündig, haben die Minenschiffe zerschossen und unsere eigenen raufgesetzt. Das haben die Cylonen nicht auf sich sitzenlassen und kamen mit schwerem Geschütz an.

                Das führte dazu das die Schlacht gemeldet wurde (siehe Lauftext ganz unten) und bald Verstärkung von eigenen Linienschiffen und Kreuzern kam. Die Cylonen haben auch Verstärkung geschikct und kurz darauf ist das ganze zu einer fetten Materialschlacht eskaliert wo das Bild endstanden ist.




                Und hier habe ich zum ersten mal gesehen wie nützlich auch Low-Levler sind. Allein durch das Abschießen der Raketen bevor sie das eigene Linienschiff treffen, kann man sich einen gewaltigen Vorteil verschaffen.

                Bin gespannt ob die base morgen noch steht und um einen Outpost erweitert wurde.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  #38
                  Das klingt ja schon mal sehr interessant. Wenn ich Ferien hab, werde ich es mal testen...

                  Kommentar


                    #39
                    Heute im laufe des Tages soll die Open-Beta starten.
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                      #40
                      Habe heute etwas gespielt und bin positiv überrascht worden! Das so was in einem Browser möglich wird hatte ich noch bis vor kurzen nicht vorstellen können. Bzw kann man das Spiel auch auf deutsch irgendwie umstellen? fals nicht wird es noch lokalisiert?
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                        #41
                        Die Deutsche Version kommt heute im Laufe des Tages.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
                          Habe heute etwas gespielt und bin positiv überrascht worden! Das so was in einem Browser möglich wird hatte ich noch bis vor kurzen nicht vorstellen können.
                          Na ja, das ist prinzipiell schon eine ganze Weile so möglich. Allerdings braucht man (wie auch in diesem Fall) doch immer noch irgendwelche Browser-PlugIns, weswegen sich viele Entwickler wohl entschieden haben, lieber gleich einen richtigen Client zu entwickeln.

                          Das dürfte sich ja allerdings bald erledigt haben. Dank WebGL, das z.B. von Chrome und Firefox 4 (Beta) bereits seit kurzem unterstützt wird, braucht man bald für 3D-Browserspiele mit brauchbarer Grafikqualität auch kein PlugIn mehr, das läuft dann direkt im "nackten" Browser.

                          Ich denke man wird also bald deutlich mehr in der Richtung sehen.

                          BSG Online werde ich mir dann am Wochenende mal in Ruhe anschauen.

                          Kommentar


                            #43
                            Und schon sind die ersten Server überfüllt. Na, klasse!
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              #44
                              Aber man kommt recht schnell durch die Warteschlange.

                              Gar nicht so schlecht - für ein Browser-Spiel. Hoffentlich kann man auch mal nach Lust und Laune durch das All düsen.

                              Edit: Kann man, sehr cool.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Und schon sind die ersten Server überfüllt. Na, klasse!
                                Die Erfahrung hab ich auch gerade eben machen müssen.

                                Also MMn ist das spiel für ein BG nicht schlecht, aber besonders gut ist es auch nicht... Es gibt halt noch ziemlich viele Bugs. Vllt. gibt sich das ja noch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X