Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: battelstar Galactica die alten oder die neuen Folgen????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: battelstar Galactica die alten oder die neuen Folgen????

    Hallo Leute würde gerne eure Meinung wissen was ihr besser und cooler findet?
    Die alten Folgen oder die Neuen???

    Also meiner Meinung nach können nur bekloppte Idioten auf die Idee zur neuen Serie gekommen sein , oder sie beschäftigen nur blinde zugek....... Idioten als Drehbuchschreiber!!!! Diese Müll Serie ist ja von Vorne bis Hinten dreck dreck dreck !!! Das alte zeug dagegen ist jawohl der überknaller !! Von der Musik am Anfang bis zum Ende einfach geil , und so was wird heute verschandelt das ist unfassbar!! Muss ich kotzen !!!! Wie seht Ihr das?? Richtig?Falsch??

  • #2
    Nabend, wie wäre es erstmal damit ein wenig dezenter zu reden ?! Ist ja schön und gut das du die Serie blöd findest aber ich finds igendwie sinnlos nen Beitrag zu erstellen wo du nur schreibst das DU die Serie dumm findest.

    Darf ich mal fragen was du an der neuen Serie so Negativ findest ?
    Today is a good day to die

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jayjo Beitrag anzeigen
      Hallo Leute würde gerne eure Meinung wissen was ihr besser und cooler findet?
      Die alten Folgen oder die Neuen???

      Also meiner Meinung nach können nur bekloppte Idioten auf die Idee zur neuen Serie gekommen sein , oder sie beschäftigen nur blinde zugek....... Idioten als Drehbuchschreiber!!!! Diese Müll Serie ist ja von Vorne bis Hinten dreck dreck dreck !!! Das alte zeug dagegen ist jawohl der überknaller !! Von der Musik am Anfang bis zum Ende einfach geil , und so was wird heute verschandelt das ist unfassbar!! Muss ich kotzen !!!! Wie seht Ihr das?? Richtig?Falsch??
      Ich würd erstmal sagen das du zu Jung bist um die Hintergründe der neuen Serie zu verstehen. Aber vielleicht wirds ja nach deiner Jugendweihe was, oder nach deinem 18 Geburtstag.

      Den deinem Schreibstil nach zu urteilen kannst du nicht älter als 12 sein.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


      • #4
        Ich muss mich für meinen Stil entschuldigen , dachte jedoch das ich mich den jungen Leuten hier etwas anpassen muss!! Außerdem war ich nachdem mir eine "neue" Folge anschauen muste so erregt da muste ich mich etwas abreagieren!!!

        Ich frage mich wer sich diese Story ausgedacht hat?? Man sieht ja das es ein Amerikaner gewesen sein muss , sonst würden nicht soviele Frauen mitspielen! Dann Cylonen die wie Menschen aussehen und Kinder zusammen bekommen?? So ein quatsch ! Auferstehungsschiffe , Boomer eine Frau !!!
        Leider sinkt die Qualität von Scifi jedes Jahr mehr!!

        Ich empfehle euch Kids einfach mal ein gutes Scifi-Buch zu lesen wenn ihr noch wisst was BÜCHER sind!! Diesen Usa schrott kann man wirklich in die Tonne kloppen!!!

        Stanley Kubrick würde sich im Grabe herumdrehen wenn er diesen s.... sehen würde!!!! Sorry!! Erzählt mir doch was Ihr so gut findet an den neuen Folgen???????????

        Kommentar


        • #5
          Hierzu gibts doch schon mindestens ein halbes Dutzend Threads hier.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
            Hierzu gibts doch schon mindestens ein halbes Dutzend Threads hier.
            Das wolte ich auch grad schreiben. Ich frage mich warum der Thread nicht schon längst von den Mods geschlossen wurde. Alleine auf dieser Seite (ohne die Suchfunktion zu benutzen) sehe ich schon diese Threads die gut zu diesem Thema passen:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ige-serie.html

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ake-pilot.html

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...angweilig.html

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...-original.html

            Und bevor der Einwand kommt in diesen Threads geht es doch nur um die neue Serie. In fast jedem Thread kommt es früher oder später zur Alt vs Neu Frage. Dazu braucht es nun wirklich nich noch einen neuen Thread.
            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jayjo Beitrag anzeigen
              Ich muss mich für meinen Stil entschuldigen , dachte jedoch das ich mich den jungen Leuten hier etwas anpassen muss!!
              Hier wirst du kaum "junge Leute" finden zumindest nicht was das geistige Alter angeht.

              Vielleicht solltest du dich beim anpassen eher nach oben orientieren.

              Oder zumindest erst mal im Forum lesen um zu schauen welches Niveau herrscht.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar

              Lädt...
              X