museumsschiff galactica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

museumsschiff galactica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Was widerum Schade ist, denn alleine die Vaylkyrieklasse ist höchstens ein schwerer Zerörer, wenn man großzügig ist. Aber ein Kampfstern? Aber gut, wir fans sind in der Beziehung ja erfinderischer.
    Viel Sinn ergibt das nicht. Aber da die meisten Schiffe eh nur Kanonenfutter waren, hat sich sicherlich kein Autor groß Gedanken darum gemacht.

    Es gibt halt "nur" Battlestars. Warum auch immer. Die Cylonen haben ja auch nur Basestars, was ja ähnlich "sinnvoll" ist.

    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    ... Und danke mit Virgon. Denn als Boomer nach Caprica geeiert ist mit Helo, sind sie auch durch eine HKZ geflogen, und da schwebten einige zerstörte Kampfsterne rum. Da ging ich von aus das es Caprica war.
    Nein, das hast du richtig gesehen. Das war Caprica. Die Atlantia wurde trotzdem über Virgon abgeschossen. Aber Virgon ist da ganz nahe neben Caprica. Und Picon auch. Also so maximal Erde - Mond Entfernung.

    Im Weltraum ist es immer so kalt und einsam. Da sind die Planeten eben ein bisschen enger zusammengerückt.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar

    Lädt...
    X