Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in die zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in die zukunft

    hi,hab zu dieser idee noch nix gefunden und würd gern ma andere meinungen hörn. als die menschen auf der neuen erde ankommen,wird die flotte ja "entsorgt" die zylonen aber fliegen ja zumindest teilweise wieder weg. was haltet ihr von der idee,das irgendwann später (die serie spielt ja etwa 150.000 jahre vor heute) die zylonen ob gewollt oder nich,wieder auf die erde stoßen? während die menshcen auf der erde noch immer auf den planeten gebunden sind taucht zb 2018 ein zylonen schiff auf. die zylonen hatten ja mehr als genug zeit ihre schiffe zu verbessern,vllt sogar einige eigene kolonien zu gründen. die menschheit hat über die ewigkeiten hinweg ihren ursprung in der flotte vergessen,aber bei den zylonen sind noch irgendwo daten vorhanden.
    wie glaubt ihr würde dieses treffen wohl verlaufen? und wäre das eigentlich mit der story der serie vereinbar?

  • #2
    Schau dir Independece day an dann weißt du wies läuft.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Ehm, nein, das glaube ich weniger.

      Eher würden die Kinder zu ihren Eltern zurück kehren, nur um zu erkennen das die Kinder den Eltern einiges beibringen müssen, damit die den selben Mist nicht wieder anrichten.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht sind die Borg ja die ehemaligen Zylonen....könnte doch sein oder?
        *Spass beseite.
        ne im Ernst.
        Interessant wäre es mit Sicherheit zu wissen wie sich die Zylonen weiterentwickelt haben,aber ein Kontakt mit der Menschheit von heute würde wahrscheinlich ein ID4 Szenario werden...oder aber die Zylonen teilen den Menschen die Wahrheit mit und bieten ihnen an Sie technologisch auf ein höheres Niveu zu begleiten,indem Sie den Menschen ihr Wissen teilhaben lassen.
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


        • #5
          thx für die meinungen...zylonen zu borgXD nette idee,aber ich frag mich wen die hätten assimilieren solln=D

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube weniger das es ein ID4 Szenario gibt. Dafür sind die Zenturios wohl viel zu dankbar, für die Befreiung von den Skinjobs. Dafür das sie sie haben ziehen lassen um als selbstständiges Volk zu leben.

            Ich glaube wirklich das sie eher auf die Erde kommen, um dem Elend ein Ende zu machen und den Menschen evolutionär unter die Arme zu greifen.

            Kommentar


            • #7
              stimmt...ausserdem haben die zylonen anders als die aliens in ID4 keinerlei Motiv für einen Krieg mit den Menschen,oder besser gesagt,ein gemetzel. (übrigens: im Offtopic-fanfiction habich nen thread...wär nett wenn ihrs ma lesen könntet,is auch garnich so viel)

              Kommentar


              • #8
                Es sind über 100.000 Jahre vergangen und Maschinen entwicklen sich schnell. Was ist also mit den Cylonen passiert? Na klar, sie wurden zu Gott (ja, ich weiß, sie mögen diesen Namen nicht) und haben Abgesandte in die Vergangenheit geschickt, damit auch alles so geschieht, wie es vorgesehen war (einschließlich ihrer Freilassung).
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  Rofl, hör mir auf mit Gott, das hat mir gerade meine Stimmung vermiest *grummelt*

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                    Rofl, hör mir auf mit Gott, das hat mir gerade meine Stimmung vermiest *grummelt*
                    Schon wieder Pickel bekommen weil jemand das Wort mit 4 Buchstaben gesagt hat?
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X