Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Song!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Song!!

    Hallo liebe BSG-Freunde,

    ich suche händeringend nach einem Track aus dem 1981 oder 1983 im Kino liefenden dritten Film. Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist, dass das Lied von einer etwas bekannteren Musikgruppe stammt. Habe dieses Lied zufällig heute im Radio eines Geschäfts gehört, aber auch in diversen Radio-Playlists konnte ich es nicht finden, zumal ich nichtmal weiß welcher Sender da lief!

    Ich hab schon via GOOGLE nach dem Soundtrack gesucht, aber leider scheint es da keine Trackliste zu geben.

    Meine letzte Möglichkeit ist hier.

    Danke für Tipps
    "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
    In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

    Captain Spock in Star Trek VI

  • #2
    Kannst du dich grob an die Situation erinnern in der das Stück gespielt wurde?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Kannst du dich grob an die Situation erinnern in der das Stück gespielt wurde?
      Ist glaub ich die Szene bevor Dillon/Troy und Jamie sich erstmals an einer Tanke treffen. Die beiden wollen telefonieren, sie fährt vor und dabei läuft bei ihr dieses Lied!
      "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
      In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

      Captain Spock in Star Trek VI

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß jetzt welcher Song das ist!

        Billy Joel - My Life (Original von 1978)
        YouTube - Billy Joel "My Life" HD
        "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
        In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

        Captain Spock in Star Trek VI

        Kommentar

        Lädt...
        X