Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erklärung!

    Hallo kann mir jemand mal Battlestargalactica erklären ich habe es noch nie verstanden

  • #2
    Das ist eine Fernsehserie. Da erfinden Leute Sachen, die überhaupt nicht echt sind, und filmen die dann. Und manche schauen das dann an. Und manche finden das sogar richtig toll. Klingt komisch, ist aber so.

    Und wenn man sich darüber noch etwas mehr austauschen will oder gar konkrete Fragen hat, kann man sich z.B. an ein Forum im Internet wenden. Tolle Sache das.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
      Das ist eine Fernsehserie. Da erfinden Leute Sachen, die überhaupt nicht echt sind, und filmen die dann. Und manche schauen das dann an. Und manche finden das sogar richtig toll. Klingt komisch, ist aber so.
      (ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich diesen Smilie raushole.)
      Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
      Und wenn man sich darüber noch etwas mehr austauschen will oder gar konkrete Fragen hat, kann man sich z.B. an ein Forum im Internet wenden. Tolle Sache das.
      Ja, z.B. im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...-bzgl-bsg.html kann man wunderbar solche Fragen stellen.

      Kommentar


      • #4
        @StargateAFreak

        Wenn man nicht in der Lage ist, eine konkrete Frage zu formulieren, dann kann man auch nicht auf eine konkrete Antwort hoffen.

        Vielleicht hilft dir ja der allgemeine Fragethread weiter und wenn nicht,musst du halt noch mal ordentlich einen neuen Thread eröffnen.


        - Geschlossen wegen "Keine Ahnung, was man hier reinschreiben soll"
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X