Die Komplett-Box erscheint bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Komplett-Box erscheint bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Komplett-Box erscheint bald

    Für alle, die die Serie (wie ich) noch nicht auf DVD besitzen, in Bälde erscheint eine Komplettbox um 90 Euro: Battlestar Galactica Komplettbox (25 Disc): Amazon.de: Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Michael Rymer, Marita Grabiak, Allan Kroeker, Rod Hardy, Sergio Mimica-Gezzan, Robert W. Young, Brad Turner, Jeffrey Woolnough, Jonas Pate, Micha . Sieht ziemlich stylisch aus. Den Preis find ich auch nicht übertrieben (manchmal kostet ne einzelne Staffel schon 50 Euro). Sprich dürfte auf dem Weihnachtswunschzettel stehen. Freu mich schon darauf die Serie ein drittes mal (einmal deutsch, einmal englisch) zu sehen und im Gesamtbild zu betrachten. Vielleicht nutz ich die Gelegenheit auch gleich für ne Neubewertung.

    #2
    Sieht wirklich gut aus. Nette Aufmachung PLUS einen Zylonen für 90EUR. Da kann man echt nicht meckern.

    Wie du schon angemerkt hast. Teilweise wollten die für'ne Halbstaffel ziemlich viel Cubits sehen, da der Preis echt ein Schnäppchen!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #3
      Sieht doch wirklich nett aus. Und der Preis von umgerechnet 22,50 pro Staffel ist wirklich günstig, bedenkt man, dass die Serie bisher im Halbstaffelformat von jeweils 2ß-30 Euro pro Box vermarktet wurde. Das kann man sich mal zulegen (hätte ich nur die Zeit, auch die Serie dann nochmals anzuschauen...)

      Kommentar


        #4
        Ja, Sie erscheint tatsächlich hier ein paar Infos die man auf amazon ja nur recht spärlich bekommt:

        Darsteller:Edward James Olmos (Admiral William Adama)
        Mary McDonnell (Präsidentin Laura Roslin)
        Jamie Bamber (Captain Lee "Apollo" Adama) uvm.
        Regisseur(e): Michael Rymer
        Marita Grabiak
        Allan Kroeker
        Rod Hardy
        Sergio Mimica-Gezzan
        Robert W. Young
        Brad Turner
        Edward James Olmos
        Jeffrey Woolnough
        Jonas Pate
        Michael Nankin
        James Head
        Reynaldo Villalobos
        Jean de Segonzac

        Format: PAL
        Sprache: Deutsch/Englisch
        FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
        Anbieter: Universal/DVD
        Filmverleih: UNIVERSAL PICTURES
        Erscheinungstermin: 2. Dezember 2010 in Deutschland
        Produktionsfirmen: Universal Pictures, British Sky Broadcasting
        Produktionsjahr: 2009
        Spieldauer: 3505 Minuten


        Ausstattung der KomplettBox Battlestar Galactica:

        25 Discs
        77 Episoden plus 3 Folgen in Spielfilmlänge! Also die Staffeln 1- 4 sowie Pilotfilm (Miniserie), Razor und The Plan
        36-seitiges Booklet
        Metall-Box
        Zylonen-Figur

        Quellen: Weltbild, Movie Infos.

        LG Infinitas
        Zuletzt geändert von Infinitas; 15.11.2010, 17:50.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          #5
          Denke mir auch, dass der Preis voll in Ordnung ist. Und die Aufmachung sieht auch sehr schön aus. Werde mir die Box auf jeden Fall zulegen.
          Hatte ja Glück, dieses Angebot kürzlich entdeckt zu haben, denn bei ebay hab ich ein Angebot gefunden, wo alle 4 Staffeln um 80 Euro verkauft wurden, da hätte ich schon fast zugeschlagen.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand ob die folgen geschnitten sind ? ich beziehe mich da auf die Folgen Pegasus, Götterdämmerung 1+2+3 und Razor

            auf RTL2 waren die total geschnitten, Z.B. in Götterdämerung haben die sehr viel geschnitten -.- ich hab die beiden letzten Folgen beim Freund gesehen und da ging die zusamm über 92 Minuten und auf RTL2 waren es nur ca. 80 Minuten

            auf RTL2 fehlten bei Razor die szenen mit Adama im ersten Cylonen Krieg

            sollten die Folgen in der BOX ungeschnitten sein dann würd ich mir die auch sofort kaufen^^
            Today is a good day to die

            Kommentar


              #7
              Argh toll, ich habe gerad esoviel Staffeln das sih die Box nicht lohnen würde.. mist...
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                Weiß jemand ob die folgen geschnitten sind ? ich beziehe mich da auf die Folgen Pegasus, Götterdämmerung 1+2+3 und Razor

                auf RTL2 waren die total geschnitten, Z.B. in Götterdämerung haben die sehr viel geschnitten -.- ich hab die beiden letzten Folgen beim Freund gesehen und da ging die zusamm über 92 Minuten und auf RTL2 waren es nur ca. 80 Minuten

                auf RTL2 fehlten bei Razor die szenen mit Adama im ersten Cylonen Krieg

                sollten die Folgen in der BOX ungeschnitten sein dann würd ich mir die auch sofort kaufen^^
                Es werden sicher die selben Discs vorhanden sein wie in den Einzelboxen. Demnach ist auf der Razor-Disc die deutsche Kurzfassung (die sich interessanterweise wiederum von der amerikanischen Kurzfassung unterscheidet.) Und auch von Daybreak ist nur die normale TV-Fassung enthalten.

                Allerdings ist diese TV-Fassung die internationale Version. Die Extended Version wie sie in den USA lief, gibt es auch dort nur auf DVD und Blu-ray und nicht einmal in England. Also das ist schon die Standardfassung und meiner Meinung nach durchaus ansehbar.

                Ob diese Fassungen jetzt allerdings genau übereinstimmen mit dem dem, was RTL2 ausgestrahlt hat, kann ich leider nicht sagen. Wäre möglich, dass RTL2 von der Kurzfassung noch mehr weggeschnitten hat. Kann aber auch sein, dass das nicht der Fall ist.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde es schade, dass es von "Daybreak" die Langfassung nur in den USA gibt. So fehlt z.B. Tyrols Weggang (welcher doch ein wichtiger Charakter der Serie war).

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, keine BluRay-Ankündigung bisher....

                    Und geschnitten, dann scheidets für mich eh aus.
                    Da warte ewig bis die deutsche Fassung sich ankündigt und dann schneiden die. Oh man, da kann ich mir ja doch gleich die US-Fassung kaufen!

                    Mist verdammt! Wollte die Serie ein par Freunden empfehlen....
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleich zwischen den verschiedenen Fassungen von Daybreak?
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                        Gibt es eigentlich irgendwo einen Vergleich zwischen den verschiedenen Fassungen von Daybreak?
                        Auf der gängigen Seite "Schnittberichte.com" gibt's leider keinen Vergleich.

                        Was mir spontan einfällt, was in der normalen TV-Fassung fehlt:

                        - Das Durchrufen der einzelnen Posten an Bord kurz vor dem Sprung der Galactica zur Colony
                        - Boomer's Flashback kurz bevor Athena auf sie schießt
                        - Die Tighs verabschieden Tyrol
                        - Alle Flashbacks von Roslin die ihren jungen Lover beinhalten

                        Mehr fällt mir nicht ein. Aber auch ohne diese Szenen ist die Finalfolge durchaus ansehbar. Es handelt sich ja nicht um Kürzungen, die durch den Sender gemacht wurden um die Werbung unterzubringen, sondern um die ganz normale TV-Fassung der Folge wie sie wohl auch in Zukunft in den USA bei jeder Wiederholung ausgestrahlt werden. Es hakt nichts, es gibt keine Musiksprünge oder andere tollpatschige Schnitte.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #13
                          Kann sein das ich da kleinlich bin aber es fehlen auch einige sehr schöne CGI Szenen z.b. fehlen einige Szenen wo man sieht wie die Galactica mit dem sperrfeuer der Colony eingedeckt wird
                          Today is a good day to die

                          Kommentar


                            #14
                            Hm ich habe natürlich auch bereits alle BSG DVDs, da ich wie gesagt nicht so auf RTL2 stehe und da es schon mal vorgekommen ist, dass ich zur Sendezeit gearbeitet habe.
                            Alle DVDs die ich besitze sind in der deutschen Fassung. Ich kann bis jetzt damit gut leben, wobei es schon schade ist das sie zeitweilig etwas geschnitten sind.
                            Ich gehe mal davon aus, dass dies in der präsentierten Box nicht anders sein wird.


                            LG Infinitas
                            Zuletzt geändert von Infinitas; 18.11.2010, 14:48.
                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              #15
                              Besteht irgendwann mal Hoffnung auf einen Directors Cut, also in dem alle geschnittenen Szenen enthalten sind und das, was in Deutscher Sychnronistation vorhanden ist, auch so gezeigt wird?

                              Letzter Punkt ist wichtig, wenn man die ungeschittene US Fassung nicht haben möchte.
                              Mir würde es ja schon genügen, wenn die geschnittenen Szenen dabei wären, hier darf dann auch ruhig mal kurz auf den englischen Ton umgeschalten werden.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X