Die Komplett-Box erscheint bald - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Komplett-Box erscheint bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab die Box heute bekommen und kann sie nur empfehlen tolles Teil, auf den Bilder sieht der Zylone allerdings besser aus... in Natura ist er mehr Dunkelgrau.
    Doe Box an sich ist sehr Edel. Falls Interesse besteht uppe ich ein paar Bilder usw.
    Werde mir die Folgen mal die Tage wieder zu Gemüte führen sobald Zeit ist.
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #17
      Also Pegasus und diese Box Folge der 3. Season waren ja als Bonus dabei bei den DVDs. Ist das bei der 4. Staffel auch so? Oder generell nur die gekürzten?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Also Pegasus und diese Box Folge der 3. Season waren ja als Bonus dabei bei den DVDs. Ist das bei der 4. Staffel auch so? Oder generell nur die gekürzten?
        Ich denke das alle Discs genauso sind wie bei der Normal-Veröffentlichung, d.h. in der 3. ist alles dabei in der 4. leider nicht. Bin mir aber nicht sicher.

        Kommentar


          #19
          Wie unterscheidet sich denn Razor kurz deutsche Fassung von Razor kurz amerikanische Fassung?

          Und scheiße, dass sämtliche Uncut und Extended Fassungen der 4. Staffel nicht als Bonus dabei sind.

          Und wir kriegen natürlich nur Razor TV und noch kürzer.

          Bah, wie ich das hasse.

          Sind wenigstens alle Webisodes bei?
          - Face of the Enemy
          - Razor Flashbacks
          - the Resistance

          Kommentar


            #20
            Find ich auch ziemlich besch*****.
            Guck mal hier, was die unterscheide zwischen denn Tv-Fassungen von Razor betrifft. Auf der Seite gibts auch die Schnittberichte zu denn anderen Versionen.

            Bei den Webisoden habe ich allerdings keine Ahnung.

            Guten Rutsch ins neue Jahr!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Wie unterscheidet sich denn Razor kurz deutsche Fassung von Razor kurz amerikanische Fassung?
              Hier der direkte Vergleich zwischen den beiden Kurzfassungen:
              Battlestar Galactica - Auf Messers Schneide - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

              Und wir kriegen natürlich nur Razor TV und noch kürzer.
              Die Langfassung von Razor ist schon dabei, aber halt nur in Originalsprache mit deutschen Untertitel.

              Sind wenigstens alle Webisodes bei?
              - Face of the Enemy
              - Razor Flashbacks
              - the Resistance
              Die Razor-Minsodes sind auf der Disc von Razor drauf, die Resistance-Webisodes sind bei einer Staffel 3 Disc drauf. Komischerweise fehlt "Face of the Enemy" leider.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Also bei Amazon steht bei Razor DVD und BR deutsch, dass es NUR die TV Fassung ist und nicht auch die Extended drauf ist.

                Was denn nun? Ist die Extended in englisch als Bonus drauf auf der deutschen Razor DVD??
                Battlestar Galactica - Auf Messers Schneide - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

                Ansonsten danke für die Infos.


                Auf den Season 4 DVDs sind nicht zufällig die Langfassungen von 4x12, 4x18, 4x19/20 und 4x13 drauf, oder?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Also bei Amazon steht bei Razor DVD und BR deutsch, dass es NUR die TV Fassung ist und nicht auch die Extended drauf ist.
                  Also ich habe die DVD und da ist die Extended Version als Bonus drauf in englischer Sprache und mit deutschen Untertitel. Denke, es wird auf der BR auch so sein, aber die Komplettbox gibt es ohnehin derzeit nur auf DVD.

                  Auf den Season 4 DVDs sind nicht zufällig die Langfassungen von 4x12, 4x18, 4x19/20 und 4x13 drauf, oder?
                  Nein, die Langfassungen sind nicht einmal auf den britischen Discs drauf, sind komischerweise nur auf den in den USA erschienenen Discs enthalten.

                  Die einzige Langfassung, die auf den deutschen Discs enthalten ist, ist jene von "Pegasus" Folge 2x10. (TV-Fassung in deutscher Sprache, Langfassung als Bonus auf Englisch mit deutschen Untertitel.)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Und die von der Boxkampffolge auf der 3. Season Box, oder? Die müsste doch auch dabei sein. Die 3x09 glaub ich.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Und die von der Boxkampffolge auf der 3. Season Box, oder? Die müsste doch auch dabei sein. Die 3x09 glaub ich.
                      Auch diese Folge ist nur in der normalen Fassung enthalten.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Und die von der Boxkampffolge auf der 3. Season Box, oder? Die müsste doch auch dabei sein. Die 3x09 glaub ich.
                        Wusste gar nicht das es für diese Folge eine erweiterte Version gab. Gibt es irgendwo eine Liste von erweiterten nBSG-Episoden?

                        Kommentar


                          #27
                          Erweiterte Fassungen:

                          2x10 Pegasus

                          3x09 Unfinished Business

                          4x12 A Disquiet follows my Soul
                          4x13 The Oath - hier bin ich mir nicht sicher
                          4x18 Islanded in a Stream of Stars

                          und natürlich die in Deutschland gekürzten:

                          4x19 Daybreak I
                          4x20/21 Daybreak II + III

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Liste. Ich wusste von den 4.Staffel-Folgen gar nicht. (außer von den Daybreak-Folgen)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe mir die "Complete Series BluRay" gekauft, und einen mächtigen Sprung in der Bildqualität erhofft. Leider ist das aber trotz 1920x1080-Auflösung nicht unbedingt der Fall.
                              Viele Szenen sind generell in BSG mit einem, wohl absichtlichen, Grau-Rauschen überlagert, das zwar den Szenen einen besonders düsteren und "schmutzigen" Effekt verleiht, aber halt auch dafür sorgt, dass eine Erhöhung der Auflösung nicht unbedingt auch eine bessere Bildqualität bedeutet.
                              Die Miniserie ist allerdings tatsächlich wesentlich besser, als die DVD-Version, die meiner Meinung nach ziemlich verlustreich MPEG-Encoded ist...
                              -- You're just a bunch of circuits with a bad haircut. --

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe sie mir gekauft und bin zufrieden. Eine schöne Aufmachung, (fast) kompletter Inhalt und eine nutzlose Zylonen-Actionfigur. Auf alle Fälle sein Geld wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X