Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kampfstern Galactica (Classic) Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kampfstern Galactica (Classic) Modell

    Hallo zusammen,

    über Weihnachten bin ich wieder voll meinen alten Lieblingsfilmen von Kampfstern Galactica verfallen. Auch wenn die Streifen (und die Serie) schon drei Jahrzehnte alt sind, haben sie nichts an ihrem Charme verloren.

    Nun habe ich das ganze Internet nach Modellen abgesucht. Ich habe mir schon vor einigen Jahren ein Modell von Revell zum selber basteln gekauft. Nett, hat mich aber nie richtig überzeugt.

    Nun habe ich (kleine) Modelle von Konami entdeckt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die noch bekommen könnte? Oder kann jemand noch ein anderes Modell (und dessen Bezugsquelle) empfehlen?

    Vielen Dank.

  • #2
    Meinst du sowas wie dieses Modell hier? Ist leider nur sehr teuer.
    KONAMI: Battlestar Galactica: BS ATLANTIA - lose -RAR- bei eBay.de: Sonstiges (endet 24.01.11 17:40:34 MEZ)

    Die sind nicht sonderlich groß, ich würde eher den Revell Bausatz empfehlen, auch wenn du den schon hattest. Ich hab den Bausatz gebraucht von Ebay und wieder hergerichtet, macht ganz schön was her auf dem Regal.
    Ansonsten kann ich Dir pauschal leider nicht sagen wo es die Konami-Modelle noch gibt.

    Achja, willkommen im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Das sieht aus wie so ein kleines Spielzeugding.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Das sieht aus wie so ein kleines Spielzeugding.
        Was für einen Sinn hat der Einzeiler? Der Threadsteller war doch auf der Suche nach Konami-Modellen von Battlestar Galactica, der Link zu Ebay ist nichts anderes als das.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Ah, die gute alte Atlantia. Wollt ich mir auch schon mal kaufen, aber der Preis schreckt mich dann doch ab. Das Teil ist ja doch ziemlich winzig. Soweit ich weiß, gab es auch mal ein DieCast-Modell von der alten Galactica. Das ist aber ziemlich selten. Am besten immer mal wieder Ebay durchstöbern.
          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Was für einen Sinn hat der Einzeiler?
          Am besten komplett ignorieren.
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar

          Lädt...
          X