Zahl der Überlebenden bei jeder nBSG Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahl der Überlebenden bei jeder nBSG Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von blowfish Beitrag anzeigen
    Das ist Falsch. Die zivile Flotte hatte wohl FTL. Diese standen ja auf der Anforderungsliste von Cain.
    Und das mit wenig Nahrungsmitteln zu begründen ist ja dann auch nicht gegeben, wenn die zivile Flotte eingebunden wird.

    Stimmt. Die "Scyllar" hatte auf alle Fälle welchen, die anderen Schiffe wohl auch, sonst wären sie nicht soweit gekommen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von blowfish Beitrag anzeigen
      Und das mit wenig Nahrungsmitteln zu begründen ist ja dann auch nicht gegeben, wenn die zivile Flotte eingebunden wird.
      Der Unterschied ist das die Rag-Tag-Fleet Thyliumschiffe hatte und auch ein Botanikschiff, welches Lebensmittel und Sauerstoff produziert. Sogesehen hat die Flotte für dama durchaus einen Wert den nur sie ermöglicht es das der Kampfstern einsatzbereit bleibt.

      Die Flotte auf die die Pegasus getroffen ist dagegen hatte Nur Flüchtlinge an Bord. Die hätten der Peg sehr schnell alle Ressourcen aufgesaugt.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Ist der 'Survivor-Count' in der 2. Staffel im deutschen Fernsehen auch englisch gewesen wie auf den DVDs?

        Kommentar


          #19
          Wenn sie die Zivilisten gerettet hätte wär die story wahrscheinlich auch komplett anders verlaufen, mein mich errinern zu können das ein Autor mal gemeint hat, sie wollen eine Art captain Ahab (moby dick) auftreten lassen. So die Art "Rache ohne rücksicht auf verluste".

          Kommentar

          Lädt...
          X