Suche Folgen mit Weltraumschlachten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Folgen mit Weltraumschlachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." - Dein Link ist aus Deutschland nicht abrufbar

    Kommentar


      #17
      Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
      Kann mir vll jemand sagen welche Folge das ist ? ;D
      Größtenteils zusammengeschnippeltes Material aus Staffel 3 Folge 4 Exodus Teil 2.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tyrus McQueen Beitrag anzeigen
        "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." - Dein Link ist aus Deutschland nicht abrufbar
        haha ;D normal geht es mir immer so, ich weis leider nicht wie ich das video posten kann das auch andere es sehen können, naja vll finde ich es ja noch mal auf einer deutschen seite, bzw für deutsche ;D

        aber Anvil hat mir schon meine frage beantwortet, wollte eh hauptsächlich wissen wie die folge heisst wo die pegasus zerstört wird.
        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

        Kommentar

        Lädt...
        X