Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Wiedereinstieg!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Wiedereinstieg!

    Hallo,

    nach ewigen Zeiten des nicht Schauens der Serie startete ich gestern mit dem weitergucken. Bin bei Staffel 2.2 am Anfang und einiges weiss ich nicht mehr genau:

    1.) ist die schwangere Boomer die originale vom Anfang oder nur ein anderes Modell?

    2.) von wem ist sie schwanger und wird oder wurde erklärt wie das geht zwischen Mensch und Maschine????

    3.) erinnere mich an einen Traum von Baltar wo es hiess das er mit seiner "Version im Kopf" auch ein Kind zeugt. Kann mir dies bitte nochmals jemand erläutern? Ist es quasi das Boomer Kind?

    Gruss

  • #2
    Also es ist nicht die Boomer die auf der Galactica war sondern ein anderes Modell. Der Vater ist Helo und soweit ich das verstanden hab wurde sie schwanger weil sie sich in Helo verliebt hat bzw. sie sollte sich wohl so oder so in ihn verlieben aber sie hat sich dann wirklich verliebt und deshalb konnte sie Schwanger werden.

    Das mit Balter weiß ich leider nicht mehr genau.
    Today is a good day to die

    Kommentar


    • #3
      Das mit Baltar und Head-Six wird noch erklärt wegen Baby.

      Die Sharon mit dem Kind ist Athena. Die Original Sharon ist Boomer. Boomer hatte was mit dem Chief, Athena ist Caprica Athena und verliebt in Helo.

      Kommentar


      • #4
        ok- ich lass mich überraschen!

        Noch etwas:

        gibt es wie in der alten Serie auch noch andere Rassen als Mensch und Zylonen? Damals gab es ja dieses insektoide Volk.
        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von garfunkel74 Beitrag anzeigen
          ok- ich lass mich überraschen!

          Noch etwas:

          gibt es wie in der alten Serie auch noch andere Rassen als Mensch und Zylonen? Damals gab es ja dieses insektoide Volk.
          Gruss
          Nein, gibt es nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X