Beschreibungen von Planeten differieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschreibungen von Planeten differieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschreibungen von Planeten differieren

    Hallo

    Ich hatte vor kurzem das BSG-Rollenspielbuch gelesen. Dort steht - wie auch auf Karten zu entnehmen - daß Canceron der erste Planet im Sonnensystem ist.

    Jetzt entnehme ich einem BSG-Wiki, Canceron wäre ein Planet des Helios Delta Systems zusammen mit Aerilon.

    In der deutschen Quelle steht, Canceron wäre zerstört worden, in der englischen hat er drei Atombomben abbekommen.

    Was ist denn jetzt richtig? Wird die alte Serie mit der neuen verwechselt?

    Das ist doch die richtige Karte, oder nicht?

    Danke

    #2
    Die einzige mehr oder weniger offizielle Karte der 12 Kolonien ist diese hier:
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Dann wird das im offiziellen Rollenspiel völlig anders beschrieben und da stimmen die Daten tatsächlich mit der obigen Karte überein.

      Kommentar

      Lädt...
      X