Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG Track

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BSG Track

    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten mal BSG komplett angesehen habe, habe ich mir überlegt einen Track zu dieser tollen Serie zu schreiben.

    Hier das Ergebnis: Reliak - A tribute to Battlestar Galactica

    Ich hoffe es gefällt einigen.

  • #2
    Klingt nicht schlecht, es fehlen mMn aber erkennbare Sachen die eine direkte Verbindung zu BSG bilden, eventuell z.B. die Trommeln.

    Ansonsten klingt es auf Dauer zu eintönig von der Melodie, wiederholt sich ja ewig. Eventuell solltest du da mehr variationen einbauen. Am Anfang ehe rin Richting militärische Marscmusik, dann zur Hälfte (quasi passend zur Serienmidde) Melancholie und Verzweiflung, dann Starrsinn und Hoffung.

    KA kenn mich nicht soviel damit aus, aber es klingt irgentwie total gleich alles.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Teilweise schon nicht schlecht, aber die grafische Darstellung des Tracks zeigt schon die Schwächen... die Melodie wird ohne Variationen dutzende male wiederholt, sodass man irgendwann denkt der Rechner wäre hängengeblieben. Nach der zweiten oder dritten Wiederholung würde ich was anderes einspielen, sonst fehlt einfach der Reiz weiterzuhören.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X