Kriegsrecht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ein neuer Beitrag anzeigen
    ... Nun ja, mag man so sehen. Aber es gibt durchaus zivile Exilregirungen.
    Aber allerhöchstens von besetzten Staaten, deren bisherige Regierungen größtenteils in Exil geflohen sind und dort von den Feinden ihrer Feinde großzügig gesponsort werden.

    Von komplett ausgemordeten Staaten gab es bisher keine Exilregierung. Wie soll das auch gehen? 99,99 Prozent der Bevölkerung tot, Staatsgebiet komplett radioaktiv verseucht, Infrastruktur vernichtet, Militär vernichtet. Bei so einem Stand kann es streng genommen ja nicht mal mehr ein "Exil" geben.

    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch fakt das die Kobolianer aussterben? Bleibt doch nur noch die DNS von Hera über ...
    So sieht es aus. ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar

    Lädt...
    X